Hilfe Beim Bremsen Laute geräusche Vorne

• Federteller und Domlager anschauen
    und sämtliche Achsteile

• ront schwimmt ein wenig bei bodenwellen

deswegen die Achse prüfen

wegen der bremsen würde ich auch mal die Beläge anschauen lassen
    wobei ich mich wunder das dies keiner gemacht hat beim Scheiben prüfen

• ront schwimmt ein wenig bei bodenwellen

deswegen die Achse prüfen

wegen der bremsen würde ich auch mal die Beläge anschauen lassen
    wobei ich mich wunder das dies keiner gemacht hat beim Scheiben prüfen

achsteile wurden geprüft und für gut befunden.
    achsvermessung wurde auch gemacht.
    ich sag mal so der E90 ist nicht der beste wagen.
    ich habe 3 fehler schon an meinem wagen.

1. Zentralverriegelung Beifahrerseit Defect Schlieft aber öffnet nicht. (KENNT JEMAND DAS PROBLEM??)
    2. Geschwindigkeitsregulierung ausgefallen und der Radar deshalb auch (KANN MIR JEMAND DABEI HELFEN???)
    3. Die Bremsgeräusche die keine Werkstatt finden kann wodurch die kommen, muss halt Wahrscheinlich die Bremsen wechseln.

Das alles bei einem BMW E90 330i Bj. 12/2006 Absolute Vollauststattung mit 50.650 km auf der Uhr, wie kann das nur sein??!!!
    Vorher hatte ich einen Mercedes Benz W211 E220CDI Bj. 2007 65.00 km auf der Uhr ohne einen einzigen Mangel.

• Mercedes Benz W211 E220CDI Bj. 2007 65.00 km auf der Uhr ohne einen einzigen Mangel.

Es soll auch Ausnahmen geben...Normalerweise fährt man mit einem neuen Mercedes regelmäßig zur Werkstatt... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    Schau dir den neuen Dieselmotor an...Da würd die ganze Serie zurückgerufen und die Produktion gedrosselt...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• 1. Zentralverriegelung Beifahrerseit Defect Schlieft aber öffnet nicht. (KENNT JEMAND DAS PROBLEM??)

2. Geschwindigkeitsregulierung ausgefallen und der Radar deshalb auch (KANN MIR JEMAND DABEI HELFEN???)

1 Schloß defekt
    2 evtl. der ACC verstellt

• also wenn du Bremsgeräsche hast, und die Werkstatt das nicht findet dann solltest du vielleicht mal zu BMW fahren und dein Auto nicht auf einen Bauernhof reparieren lassen.
    Der kann dir auch zu Punkt 1 und 2 sagen was defekt ist. (außerden hat das Forum auch eine Suchfunktion)
    Du kannst mir nicht erzählen das ein BMW-Händler dir nicht sagen warum deine Bremsen Geräusche machen, eine Ferndiagnose in Forum ist sehr schwer, insbesondere bei einer so tollen Fehlerbeschreibung,wie du die abgibst.
    Wenn du ja so nen tollen Mercdes hast dann frag nich mich weshalb du dir einen BMW kaufst!

lg Jan