Ist der Verkäufer seriös?

  • Hallo zusammen,
    habe am Montag Abend Felgen gekauft bei Ebay und bis heute noch keine Nachricht vom Verkäufer erhalten. Habt Ihr schon Erfahrungen mit exxter1976 gemacht?

  • Ich bekomm auch ned immer ne nachricht vom Verkäufer, teilweise überweiß ich das geld (Paypal von vorteil da käuferschutz :-)) und a paar tage drauf ist die ware da ohne ein wort mit dem Verkäufer gewechselt zu haben :)

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

  • Ich bekomm auch ned immer ne nachricht vom Verkäufer, teilweise überweiß ich das geld (Paypal von vorteil da käuferschutz :-)) und a paar tage drauf ist die ware da ohne ein wort mit dem Verkäufer gewechselt zu haben :)


    :dito:
    ich mach das selber so, wenn ich was verkaufe! Warum soll ich mit dem Kontakt halten? Ich such ja keinen Brieffreund ;)
    Sobald Geld da, geht die Ware Kommentarlos raus.

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Ich bekomm auch ned immer ne nachricht vom Verkäufer, teilweise überweiß ich das geld (Paypal von vorteil da käuferschutz :-)) und a paar tage drauf ist die ware da ohne ein wort mit dem Verkäufer gewechselt zu haben :)


    Lass Dich da mal nicht zu sehr täuschen. Viele denken, dass man da einfach das Geld wieder zurückbekommt, dem ist aber nicht so.


  • Lass Dich da mal nicht zu sehr täuschen. Viele denken, dass man da einfach das Geld wieder zurückbekommt, dem ist aber nicht so.


    ähhhm war aber bis jetzt so, auch bei bekannten das sie ihr geld von Paypal wieder bekamen..


    mfg Michi

  • Bitte nicht falsch verstehen...bis jetzt ist ja nichts passiert. Ich wundere mich nur, dass sich der Verkäufer seit 3 Tagen nicht meldet. Paypal wird leider nicht angeboten. Werde Euch auf dem Laufenden halten wie's weitergeht.

  • Hallo all,


    dass der Verkäufer sich nicht meldet, kann vieles beuten, entweder ist er grad im Urlaub oder ist der Meinung, er hat seine Bankdaten hinterlegt - hat er die denn hinterlegt?




    Ich würd den Verkäufer einfach mal anschreiben...manche haben auch nicht so viel Erfahrung oder Höflichkeit ist ihnen völlig fremd und kennen die Nachricht "herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Auktion" gar net..."Wenn er auf die Mail des Käufers nicht antwortet würde ich Ebay kontaktieren...


    Grüße, Layla

    Wenn Du willst was Du noch nie gehabt hast, dann tu was Du noch nie getan hast

    Einmal editiert, zuletzt von E90-Driver ()

  • Im Juli die letzte Bewertung von nur 43 und jetzt auf einmal alles voller BMW Felgen???


    Privatverkäufer und 10x BMW Felgensatz??? ?( ?( ?(


    Vorsicht mit Vorabüberweisung....Google doch mal seinen richtigen Namen, den musst Du ja nach Auktionsende erhalten haben...


    Gruß Layla

    Wenn Du willst was Du noch nie gehabt hast, dann tu was Du noch nie getan hast

  • UPDATE:
    Nach einem Sicherheitshinweis MC139 von eBay bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten. Hab die Räder jetzt bei Mike von Pielmeier gekauft.