Freisprecheinrichtung mit iPhone 3G und Snap-In

• Hallo Leute

Zuerst muss ich erwähnen, dass ich mit dem Funktionsumfang der Freisprecheinrichtung sehr zufrieden bin. Am
    besten gefällt mir das TElefonbuch :) Kann ja wirklich alle Kontakte und so ansteuern. Dennoch habe
    ich kleinere Probleme und bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt. Ausgangslage:
    Sobald ich in mein Auto sitze, stecke ich den iPhone in den Snap-In Modul rein und klicke.

• Ich höre mit normaler Laustärke Musik (iPod oder CD). Sobald ich einen Anruf erhalte, ist das Klingeln
      sowas von Laut, dass ich jedesmal selber erschrecke. Kann man diesen Ton ändern UND vor allem leiser machen??
    • Die Sprachqualität lässt in den meisten Fällen zu wünschen übrig. Ich höre zwar meine Gesprächspartner relativ
      gut aber eben, als ob die sehr weit weg vom Hörer sitzen würden. Kann man irgendwas einstellen?
    • Alle meine Gesprächspartner sagen mir, dass sie mich zu leise hören. Kann man hier auch was einstellen?

Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand einige Tipps geben könnte.
    Gruss

• also die Qualität ist bei mir echt gut.

Die Lautstäreke des Zirpens kannst du glaub nicht einstellen - jedenfalls hab ichs dann noch nicht rausgefunden.

Mein Problem ist: Ich kann das iPhone 3G längst nicht so laut machen wie andere Handys über die Lautsprecher. Bei schnellerer Fahrt kann man so kaum mehr was verstehen und ich hab schon voll aufgedreht, aber es wird einfach nicht lauter. Es ist dann vielleicht halb so laut wie mein altes Siemens...

Weiß da jemand vielleicht was?

320d, M-Paket, 17" 194M, LeMans Blau, Navi Prov + BT + Spracheingabe, Sitzheizung, PDC, Xenon + Kurvenlicht, Schiebedach, Alarmanlage, Lordosenstütze, Durchladesystem, elektr. Anhängerkupplung, CD-Wechsler, Komfortzugang, Regensensor, HiFi-Lautsprecher, Innen + Außenspiegel abblendend, Tempomat, Ablagenpaket, Alu Längsschliff fein, elektr. Heckscheibenrollo + mech. Türscheibenrollo. Tuning: Blacklinerückl, LED-Kennzeichenbel., HAMANN-Kennfeldoptimierung, M3-Idrivecontroller