Tomason TN 5 passen die auf E91?

• Guten Tag an alle.

Wie die Überschrift schon sagt, will ich mir für den Sommer für den e91 320d die felgen Tomason TN 5 18Zoll
    ET35 holen. Bereifung 225/40 R18 ??
    Passen die ohne Probleme?? Oder muss ich was beachten.
    THX schon mal für eure Hilfe.
    P.s.: gibt es irgenwie fotos wie die Tomason Tn5 auf touring aussehen.

• Ich würde jetzt einfach mall sagen die passen außer die Felge ist extrem breit.
    Würde mir an deiner Stelle aber überlegen ob ich wirklich 18 Zoll nehme oder lieber gleich zu 19 Zoll greifen sollte.

• Nimm 19" 18er wirken nicht;)

• Passen die ohne Probleme?? Oder muss ich was beachten.

Da die Felge nur 8,5" breit ist, egal ob jetzt 18" oder 19", würde ich eventuell noch Distanzscheiben an der HA verbauen, sonst verschwinden sie im großen Radhaus des E91. :meinung:

• hallo, danke erstmal an alle.

das mit den spurplatten mus ich dann mal sehen,Also werde ich mir die Tomason TN 5 wohl bestellen.Freue mich dann schon auf nächstes jahr frühling wenn ich die montieren kann.
    da ich mich nicht so genau mit den felgen usw auskenne.
    HAbe gerade mal in der Eg-Übereinstimmungsbescheinigung geguckt, und da steht das ich 8*18/eT34 haben darf.
    Die tomason haben ja 8,5 x 18 Zoll und ein ET von 35.
    Probleme dürften es ja keine geben beim einbau, müsste ich die aber nicht dann eintragen ??

• Wenn die Felgen keine ABE haben musst du sie immer eintragen lassen auch wenn sie dieselbe Größe wie original BMW Felgen haben.

• hi,
    Thx erstmal, noch eine frage!

ich will die felgen und reifen bei felgenoutlet bestellen.

Da sind reifen dabei, die nankang für vorne und hinten 225/40 R18.

brauch ich nicht unterschiedliche reifen für vorne und hinten ??? ODer irre ich mich da ?

Laut Eg-Übereinstimmungbescheinigung :
    zu nr.32: * 1: 225/40 R18 88W 8J*18/ET 34 2: 255/35 R18 90w 8 1/2J*18/ET 37 sind die einzigsten 18er drin.

Oder kann ich vorne und hinten 225/40 R18 haben.

Davon hängt die bestellung ab. Und warum gibt BMW unterschiedliche Reifen Grössen für Vorne und hinten ??

THX schonmal