Miro Wheels M6 Styl Felgen

• mit der selben felgen grösse?

wollt mir diese felgen grösse bestellen muss ich am fahrzeug irgend wie mehrarbeit leisten wie z.B. bördeln oder so?

wie sieht es eigentlich aus wenn ich im hinteren bereich mit distanzringen den ET wert von 37 auf 27 runtermache, ginge das ohne zu bördeln usw. kriege ich es auch eingetragen?

welche reifen grössen kann ich drauf machen bei 8x19?

• welche reifen grössen kann ich drauf machen bei 8x19

Würde diese Dimension nicht kaufen, wann dann 8,5 und 9,5 x 19 :meinung:

Auf die 8j kannst rundum 225 oder 235 montieren, muß aber extra abgenommen werden da BMW in 19 Zoll nur Mischbereifung eingetragen hat...

Mit deiner angegebenen ET streifst nicht, von dem her mußt auch nicht bördeln ;)

• kann ich denn keine 235 drauf ziehen oder eine andere kommbie?

habe irgend wo im internet gelesen das man bei heckantriebler mit hoher ps leitung auf der hinterachse eine grössere bereifung drauf ziehen sollte als auf der vorderachse stimmt das, was hätte das für ein vorteil?

mfg

• Stimmt, es bietet sich an der Hinterachse einen breiteren Reifen zu fahren, weil dieser weniger Schlupf zulässt als ein kleinerer Reifen.

235er kannst Du fahren, aber diese sind nicht von BMW freigegeben und Du mußt zur Einzelabnahme.

Göran

• 255 möchte ich nicht haben da sie mir irgend wie zu extrem breit aus sehen:meinung:, einfach und dizent muss es aus sehen auch nicht zu dizent oder einfach, eine mischung von beiden.

235 währe schon ok für die hinterachse jetzt stellt sich die frage welche grösse für vorne, die natürlich dazu passt!

• 235 wäre schon ok für die Hinterachse. Jetzt stellt sich die Frage welche Grösse für vorne, die natürlich dazu passt!

Eigentlich wurde doch die Frage schon beantwortet... 235 rundum! Ist doch schwachsinn wenn du vorne 225 und hinten 235 montierst, davon abgesehen daß ich nicht weiß ob man diese Kombination überhaupt eingetragen bekommt.

PS: 255 ist für die Hinterachse definitiv nicht zu breit. Immerhin ist das eine Serienbereifung...

• wenn ich mich nicht verlesen habe hattes du 225 und 223 angegeben und nicht 235:gruebel: