Beiträge von NeTBmW

    Hi,


    ich überlege auch seit geraumer zeit umzubauben.


    kann mich einfach nicht entscheiden welche anlage am besten geeignet währe für mein e90 325i, es gibt einfach zu viele gassanlagen hersteller!!!


    kennt ihr diese zufällig LANDI RENZO und VIALLE?


    natürlich habe ich wochen lang rum gegoogel`d bzw. monate :P , die unterschiedlisten erfahrungen gelesen, der eine sagt die anlage ist mist und der andere sagt die ist genial usw.
    also ist fast wie loto spielen :whistling: .


    da ich die meinung dieses forums immer geschätzt habe bzw. mir bei vielen entscheidungen geholfen habt, habe ich folgende frage:


    welche gassanlagen habt ihr verbaut?


    also die meist verbaute anlage hier im forum gewinnt bei mir und kommt in mein 325i rein!!!! 8o8o
    da ich die schnautze voll habe vom rum suchen! :cursing::cursing::cursing:

    Danke Leute erst mal für eure Antworten :thumbup: .


    Habe noch Euro+ Garantie, das Pedal selber quietscht nicht. Das quietschen kommt aus dem Motorraum.


    Wenn ich das Pedal rein drücke und loss lasse kommt es mir auch so vor ob da etwas schleift, ist so wie wenn man ein Stahlseil durch ein nicht geöltes Rohr durch zieht, das den gleichen Durchmesser hat.


    Mal sehen morgen fahre ich mal zum :). Wenn ich was neues weiß melde ich mich wieder.

    Hi Leute,


    ich habe momentan folgendes Problem, beim rein treten und Loss lasen des Kupplungspedals quietscht es.
    Ist mir aufgefallen nach dem ich geparkt hatte, alls das Fahrzeug stand.
    Wollt mal fragen was dort quietscht und wie man das Lössen könnte ohne zum freundlichen zu fahren.


    Habe noch Garantie, kann ich es über die Garantie abwickeln oder über Kulanz was reißen?


    Der Wagen hat zur zeit ca. 41 t km drauf.


    ps.: das Quietschen kommt nicht vom Pedal selber sondern aus dem Motor raum!

    hhhhmmmm,


    danke für die gute beratung :super: , wenn ich noch fragen haben sollte meld ich mich wieder ;)


    muss mir erst mal das gutachten runterladen und nach schauen


    noch mal thx :super:

    was meinst du mit "wie ein zelt auf gespannt sind" kann mir da drunter nix vorstellen :S


    könntes du es mir genauer erklären will ja die felgen dimension nur holen damit ich später wenn die maxis platt sind mischbereifung drauf machen kann!

    hi,


    habe vor kurzem von meinen onkel neue noch nicht montierte 235 reifen von maxis geschenk bekommen :P ,


    hab mal´ne frage:


    - darf ich diese dimension auf folgende felgen größe va. 8jx19 et38 ha. 9jx19 et 38 montieren?
    - kriege ich sie auch eingetragen?


    wollt mir auf der h.a spurplatten montieren aber keine ahnung welche grösse ich nehmen soll damit es optisch gut aus sieht :gruebel: , könnt ihr mir ein paar tips geben ?