Und wieder einer in Arktisblau-Metallic..............

  • Guten Morgen und herzlich Willkommen!


    Pass gut auf das "anfällige" Lemon Leder auf, viel Spaß mit deinem dritten :bmw-smiley:

  • Hallo und HW hier im Forum.
    Ich habe auch den 91er in Arktis, zu Anfang dachte ich die Farbe wäre nichts für mich, bin jetzt aber heilfroh das ich die geile Farbe genommen habe.
    Viel Spaß beim "pimpen"!

  • Sehr schicker E91 :thumbsup::thumbsup:


    Die Farb/ Leder Kombination gefällt mir richtig gut :super:


    Wünsch dir viel Spaß bei uns!


    PS: Vielleicht solltest dein Sparbuch deiner Frau zur Verwahrung geben sonst könnte es sehr schnell leer sein :P:totlachen:

  • Hallo
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaßß mit deinem neuen Auto :thumbsup:
    Und das problem mit dem "Pimpen" bekommst du auch noch hin :lol:

  • Der hat meinen, mit anderen Felgen!!! ;)


    der Kilometerstand kommt auch hin,


    ich glaub ich geh mal schnell in die Garage :P



    Cooler 3er,


    mal sehen ob du ihn unter 11,5 l/100km bekommst.


  • also in der stadt schaffe ich das selten :whistling:
    weiß auch nicht was ich da immer falsch mache *hust* :lol:

  • Hallo community,


    das gefällt mir richtig gut hier. Vielen Dank für die positiven Feedbacks....... :super:


    Mal ein paar Antworten..............


    Muckisan > Tipps für deine Frau habe ich auch einige das aber per PN wenn du welche brauchst


    >>>> Na mal sehen ob ich noch ein paar Radschläge bzgl. meiner Holden von Dir benötige...... :rolleyes:


    @Hanni9590 > Dieses Leder ist sowas von saugeil*sabber*......


    >>>> Sabber ???......Bitte nicht auf meine Ledersitze......soll ich Dir ne Ladung Tempos schicken? :D


    @ukarst > Tja und was das Ändern an dem Auto betrifft - da holen wir mal den Thread in einem Jahr wieder heraus und dann sehen wir mal


    >>>> Oh mann da wird mir jetzt schon Himmelangst....kenne mich ! :gruebel:


    @01göran > Schaut klasse aus und könnte glatt der Zwilling eines Users hier sein.


    >>>> Ja den hab ich auch schon gesehen, also doch etwas Individualität reinbringen.... :totlachen:


    EvilMagics > Schönes Auto mit einer sehr sehr guten Ausstattung! Viel Spaß damit!


    >>>> Oh ja..was da alles kaputt gehen kann..... :wall:


    Thy >Pass gut auf das "anfällige" Lemon Leder auf, viel Spaß mit deinem dritten


    >>> Uhhhh...........zum Glück hast Du nicht "die" Dritten gedacht...... :whistling:


    Psychodad > zu Anfang dachte ich die Farbe wäre nichts für mich, bin jetzt aber heilfroh das ich die geile Farbe genommen habe.


    >>>> Jepp......... Denke die gefällt mir in Jahren noch ! :thumbsup:


    @Stefanitzn > Vielleicht solltest dein Sparbuch deiner Frau zur Verwahrung geben sonst könnte es sehr schnell leer sein


    >>>> Wenn sie das ließt auf jeden Fall........... :lol:


    @PA17 > ich glaub ich geh mal schnell in die Garage


    >>>> Und? Hast Du ihn noch gefunden???? :weinen:


    > mal sehen ob du ihn unter 11,5 l/100km bekommst


    >>>>Da will ich mal garnicht drandenken, im Moment zeigt er 12,2 ltr/100 km an. Naja fahre viel Kurzstrecken.....


    Glaube ich muss die Brötchen in Paris holen um etwas runter zu kommen...... :mundzu:


    Will gerade garnicht aussteigen aus der Kiste. Brauche noch Winterreifen, glau die hol ich in München...... :auto:

  • Haha, der sieht ja aus wie meiner von Aussen :applaus:


    Zitat

    Schaut klasse aus und könnte glatt der Zwilling eines Users hier sein.


    Damit meinst du wohl mich :D:D


    Sieht klasse aus, von Aussen wirklich der Zwilling von meinem :super:. Nur hat meiner bereits die Chrombleden an den Endrohren.
    Nur von innen Unterscheiden sie sich wirklich :D.


    Sehr schöner Wagen :super:

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:


  • Hi MostWanted,


    schein so das wir Zwillingswagen haben. Hast Du schon Bilder in der Galerie drin?


    Wodurch unterscheiden sich die beiden denn?


    Ha die Chromblenden habe ich schon auf IBlöd ersteigert, war meine erste "Pimp"-Aktion.