Und wieder einer in Arktisblau-Metallic..............

  • http://www.e90-forum.de/e91-to…-sportkombi-e91-325i.html


    Hey! Das ist meiner. Von aussen fast wie deiner, innen halt unterschiedlich. Anderes Leder, Leisten...


    Verbrauchsmäßig lieg ich mit meinem bei ca. 11 - 12l. Aber auch sehr viel Kurzstrecke dabei. Wenn ich die Sau rauslasse ist 13< locker drin. Mit viel BAB und Landstraße pendelt er sich meist bei 10l ein.


    Hast ne gute Wahl getroffen, was Farbe und Felgen angehen :super:

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

  • Tatsächlich ein echter Zwilling. Glückwunsch zu Deinem Geschmack.


    Die Leisten in Holz würden mir echt gefallen, aber neue zu kaufen kommt nicht in Frage. Der Neupreis ist echt heftig. Wenn ich einen gefunden hätte mit dunklem Leder hätte ich ihn auch genommen.


    Nun zum Spritverbrauch im Gesamten kann ich im Moment halt noch nicht viel sagen. Aber mein SLK hat sich im Winter auf Kurzstrecken auch mal gerne 12 ltr genommen. Ist mir im Moment echt egal, genieße die "Freude am Fahren" und denke einfach nicht dran. Und auf den Cent schauen macht echt keinen Spaß.


    Ansonsten sehe ich im Moment immer mehr e91er in Arktisblau...... ist da ein Virus ausgebrochen?

  • Joa, die Leisten nachzurüsten würde ich dir auch nicht gerade empfehlen. Die Pappel Maser Leisten sind so ziemlich die teuersten die es für den E9x gibt. Nur die Individual sind teuerer :D

    Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung: