blacklines bei e-bay

• Sieht'n bissl aus wie ATU-Golf 3 Tuning...

Aber was meinst du mit Leuchtverzögerung?

Warum nimmst du nicht die Blacklines mit LED?

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Bei ganz schwarzen Rückleuchten kommts echt auf die Farbe deines Autos an.
    Bei nem schwarzen oder dunklen Auto, kann das schnell Sche :mundzu: :mundzu: e aussehen.
    Ein Fahrzeugheck braucht meißt nen farblichen Kontrast.
    Ich weiss ich red da an ne Wand. 3 meiner bekannten hams auch ned geglaubt.

Der eine hat jetzt die schwarzen raus und komplett rote rein und die andern
    getönte (Ähnlich der Black Lines) in welchen man das rote einfach noch sieht.

Also wennd wirklich ganz schwarze haben willst, würde ich das erst mal irgendwo
    ansehen.

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/1059478/198869/licht-aus.JPG] 

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…05/blackline-e90-335i.jpg]

Also ich find die Black Lines geiler, die weißen Blinker geben dem Auto einfach ne Form. Es gibt dem Design
    Struktur.
    Bei schwarzen musst übrigends auch aufpassen, das die Reflektionsfähigkeit ausreichend is, sonst verdonnert
    dich der TÜV dazu hässliche Reflektoren am Heck anzubringen. Das is kein Spaß. Das hatten wir schon mal.

• Hallo Leutz,

Also die Black Line gibt es doch noch garni für den E 91, ich denk alle Antworten für nen E 90 verwirren nur da es ja leider schon massig Heckleuchten gibt, nur leider leider für den E 91 noch nicht .. :schlecht: warten warten warten heißt es da. Oder gibt es schon eine Info drüber. Übrigens finde ich die Nachrüstheckleuchten der Black Line Serie auch am besten...... nur mit LED für den E 91 wäre das der Reiser....... :super:

• Sieht'n bissl aus wie ATU-Golf 3 Tuning...

Aber was meinst du mit Leuchtverzögerung?

Warum nimmst du nicht die Blacklines mit LED?

Ein Kollege von mir hat einen grauen 316i und irgendwelche Nachbau LED´s in Schwarz/Grau. Die Leuchten eine halbe Sekunde später auf als die orig. 3.Bremsleuchte, und das sieht einfach Shice aus. ;(

Ob LED oder nicht gehts mir garnicht so, ich will sie nur dunkel haben und die Blacklines sind mir nicht dunkel genug. :S

• Hallo Leutz,

Also die Black Line gibt es doch noch garni für den E 91, ich denk alle Antworten für nen E 90 verwirren nur da es ja leider schon massig Heckleuchten gibt, nur leider leider für den E 91 noch nicht .. :schlecht: warten warten warten heißt es da. Oder gibt es schon eine Info drüber. Übrigens finde ich die Nachrüstheckleuchten der Black Line Serie auch am besten...... nur mit LED für den E 91 wäre das der Reiser....... :super:

gibts nicht? Gut vielleicht keine originalen, dat weiss ich nich. Würde da einfach ma auf Stefanizn zeigen, was er da so in seinem E91 hat.

[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/9658/2806800x600.jpg]

sehen doch geil aus! :meinung:

Sorry für den Bild klau :nonsense:

• Er hat einfach die originalen BMW Blacklines. :bmw-smiley:

Für den E91 gibts eh nichts anderes!

Jo, mein Beitrag sollte eigentlich auch nur son kleiner Wink mitm Zaunpfahl sein. Wegen dem Satz
    Blacklines gibt es noch gar nicht, von E91TouringDD