IBM Lenovo Thinkpad SL400 Laptop, Core2Duo, 2GB Ram, XP Pro+Vista, uvm.

  • Hi,




    biete euch folgenden Laptop:




    Lenovo Thinkpad SL400 von November 2008. (teilweise noch mit Schutzfolie) mit Garantie über Lenovo Warrenty Lookup!!


    Prozessor Intel® Core™ 2 Duo T5670 Prozessor (2MB L2 Cache/ 1,8GHz/ 800MHz FSB)
    Display 14,1" WXGA Glossy TFT Display (1280x800)
    Festplatte 160GB
    Laufwerk 8xDVD+/-RW Dual Double Layer Brenner
    Grafikkarte Intel Integrated Graphics X4500HD
    RAM 2048MB
    Modem internes 56k Modem V92
    Netzwerkk Intel 5100 a/g/n WL & 10/100/1000 Wired Ethernet
    Audio Intel High Definition Audio 24-bit
    Webcam integrierte Webcam
    Schnittstellen VGA Ausgang / Mikrofon + Kopfhörer (Line In+Line out) / 4x USB 2.0 / 1x Firewire (IEEE 1394) / 1xPCI-Express Steckplatz/ HDMI / 7-1 digital media reader (SD/MMC/MS/XD)
    Akku 6 Cell Lithium-Ion
    Mausersatz Pointing Stick, aber dennoch noch ein normales Feld vorhanden!
    Abmessungen HxBxt 37mm x 336mm x 247mm
    Gewicht 2,5kg
    Betriebsystem Original Windows Vista Business, es ist auch auf XP Pro downgradebar, die CD liegt bei!
    Garantie Kauf im November 2008, Restgarantie vorhanden, aber Rg leider nicht mehr auffindbar
    Sicherheit natürlich Passwortvergabe aber auch Fingerprint ist integriert!
    Lieferumfang Notebook, das Standardzubehör in Originalverpackung


    Er hat sämmtliche Sicherheitsfeatures die man von IBM so kennt, Festplattenschutz bei Erschütterung, Access Connections, Akku Wartung, u.v.m!!



    Alles in einem super Zustand, wurde nochmals frisch gereinigt und auf den Werkszustand gesetzt. Lediglich das wo man das Netzteil reinsteckt wackelt etwas, aber das war seit Kauf so und stört nicht.


    Der NP lag bei ca. 850€..ich würd ihn für 455€ hergeben.

  • Ich würde mit dem Preis garnicht mehr weiter runter gehen, der ist völlig okay.... Viell ist der Markt gerade gesättigt :D warum verkaufst du das schöne teil eigentlich???


    Chris

    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D

  • Ja weiter werd ich im Preis auch net ruter gehen...es gibt nicht mal No-Name Hersteller die die Geräte mit der Ausstattung zu dem Preis anbieten ;)


    Das ich ihne verkaufe hat 2 Gründe. Erstens habe ich einen Firmenlaptop bekommen. Der ist zwar schlechter, aber warum meinen abnutzen :D
    Und zweitens weil ich im Moment ziemlich an meinem 3er und den ganzen Wünschen zu zahlen habe und das Geld anders besser gebunden habe...


    Ich hoff es findet sich noch ein Käufer..der Laptop ist im Grunde wie neu.

  • Lenovo kann ich nur empfehlen. Habe selbst ein T400 mit 1440x900 LED, 4GB RAM und einer 80er INTEL SSD. Das Ding ist einfach nur geil...es is das selbe wie bei meinem BMW. Ich freue mich jeden Tag mit dem Ding arbeiten zu dürfen! ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Also verkauf ihn jetzt einfach für die Hälfte des Neupreises: 430? und der Versand ist auch schon drin


    Dann mach ich jetzt meinen letzten Preis: das Notebook inkl. dem Akku und inkl. Versand für 470?...


    :gruebel:


    EDIT: Sorry, übersehen daß da der 2te Akku dabei ist....