Sieht top aus mit den Winterfelgen!
Ich habe die Blacklines gestern bei Leebmann gekauft, ohne geht echt nicht

sanchopancho´s E91 320dA /// last Update: 19" BMW Styling 132 /// last Update before: LCI-Style Rückleuchten /// Jetzt ist er fertig!
-
-
Diesen Sommer müssen neue Räder her, hab mich an den Schmidts sattgesehen. Es bleibt bei 19" aber es werden OEM oder OEM+ (X5 oder 7er) mit schlichtem Design. Suche läuft, Update folgt...
[edit]
Mitte Juni zieht eine Klimakomfort-Scheibe ein, statt der bisherigen "grün mit Graukeil".Mit der alten gegen die Sonne fahren ist echt anstrengend, 1000 kleine Steinschläge und zig Kratzer.
-
-
Bin fündig geworden... 19" Styling 132 vom E53.
VA 9x19 ET48 geplant ist ET33
HA 10x19 ET45 geplant ist ET30 oder alternativ ET33Bis Mitte der Woche sind die Räder weg zum X5-Bereifung demontieren und Rundlauf prüfen, danach werde ich sie aufbereiten und bis in zwei Wochen sollten sie dann drauf sein. :o
Beispielbild:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/01/36b2a78a142c6d82045aafe288923a05.jpg]Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
na da bin ich gespannt...
-
Hab die Felgen schonmal auf nem VfL Touring gesehen und das hat mir schon sehr zugesagt. Werden sie in Standard Silber bleiben?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja, bleiben silber da sie keine Bordsteinschäden haben. Ich persönlich steh nicht so auf dunkle Felgen, die wirken oft klein(er) und ohne Reifenpflege sieht man öfter braunen Reifen zu schwarzer Felge.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Ich persönlich steh nicht so auf dunkle Felgen, die wirken oft klein(er) und ohne Reifenpflege sieht man öfter braunen Reifen zu schwarzer Felge.
-
Bei den Traglasten die sie beim X5 erfüllen müssen sind die Felgen vermutlich recht schwer, haste das mal gecheckt bzw. dran gedacht?
-
Ja, das hab ich. Geht als Drosselung durch, 318d statt 320d. Hauptsache die Optik stimmt!
Spaß beiseite... schwerer als E9X 19" OEM-Räder sind sie definitiv, zu meinen aktuellen Schmidts mit zusätzlichem Edelstahlbett und großer Radnabenabdeckung wird es aber nicht der große Unterschied sein.
Mit 19" und ProKit ist es kein Fehler stabile(re) Felgen zu fahren, wenn man mal schaut wieviele defekte z.B. 230er mit Rissen im Netz stehen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk