@ Markiboy
Ja, die liegt im Keller und sieht so aus:
Schöne Blende,
darf man fragen woher für wieviel?
Bin gespannt wie geil die aussieht! Glückwunsch
@ Markiboy
Ja, die liegt im Keller und sieht so aus:
Schöne Blende,
darf man fragen woher für wieviel?
Schöner Wagen, Geile Farbe, und ansonsten alles drin und dran. Perfekt
Schicker e91, geiler Hänger. Brauch ich auch noch
Der Hänger ist schon 52 Jahre alt und laut meinem Paps hat der TÜV-Prüfer letztes Mal gemeint, dass der noch ewig läuft. In den nächsten 3-6 Jahren wird aber wieder eine mehr oder weniger kleine Restauration notwendig…
.
... dein Touring sieht ja richtig gut aus
Muss nur noch an der Höhe etwas verändert werden - dann wär's perfekt
...
Ich weiß, aber dieses Jahr gibt’s diverse andere Ausgaben, da müssen 18“er und Tieferlegung erst mal warten. Kommt früher oder später aber vermutlich beides noch. Die Prio sitzt hierbei auf den 18“ern – die 162er mit 40mm Spurverbreiterung an der HA würden mir sehr gut gefallen. Fahrwerksseitig wären M-Federn mit Schlechtwegepaket ganz gut, dann ist er dezent tiefer und der E91-Hängearsch wäre ausgeglichen.
.
Schöne Blende, darf man fragen woher für wieviel?
Nicht lachen, die ist von A.T.U. - wird später aber so montiert dass das eingeprägte Logo nach unten zeigt! Kostenpunkt ca. 50€. Die Idee ist geklaut vom User "buke".
Bilder folgen noch wenn Sie montiert ist, das wird aber vermutlich erst Anfang/Mitte Mai sein.
Das ist ne geile Idee mit der Blende! WIll das auch^^
Wenn ich das originale Rohr abfelxe, kann ich dan die Manschette benutzen oder schweißt du/ihr?
Danke
So, vorher bei ebay ein paar Interieurleisten in "Titan matt" geschossen. Werd Sie erstmal im Originalzustand verbauen und kucken wie es aussieht. Wenn es mir nicht gefällt, lass ich Sie später mal folieren mit 3M-Folie in matter Carbon-Optik.
Dann ist echt alles silber bzw. grau: Lackfarbe, Felgen, Leder und die Interieurleisten.
@ Markiboy
Ich werde wahrscheinlich eine von den zwei Schellen benutzen und das Endrohr zusätzlich anpunkten.
Heyho!
Ist der Auspuff schon getauscht?
Modifikation 05/2010
Interieurleisten "Titan matt" ersetzen die bisherigen Interieurleisten "Nussbaumwurzel"
Bzgl. der Auspuffblende hat sich eine Änderung ergeben:
Ich hab das A.T.U.-Teil zurückgebracht und mir bei Ebay eine Endrohrblende bestellt, wie viele andere "Schnorchelfahrer" aus "diesem thread". Sie wird voraussichtlich Anfang Juni montiert. Bilder folgen...
Sieht ja Innen fast wie meiner aus.
Sehr schöne Optik!
Modifikation 06/2010
320d-Serienschnorchel entfernt und Supersport Edelstahl-Doppelrohrblende 2x76mm montiert.
Na das schaut doch gleich schon ganz anders aus.
Göran