die sind ein muss, das sind gut investierte 85 eur. das macht sehr viel aus, wirkt gleich bulliger und sportlich auch bei serienstoßstange

sanchopancho´s E91 320dA /// last Update: 19" BMW Styling 132 /// last Update before: LCI-Style Rückleuchten /// Jetzt ist er fertig!
-
-
So Jungens, Sancho und Pancho waren heute beim ortsansässigen Reifenhändler und haben die 18" BMW 162er mit Hankook Ventus V12 EVO (in 225/40 und 255/35) bestücken lassen.
Weiterhin liegen zum Einbau im März bereit:
- ARCS LED-Brenner für die Coronas
- weiße Dectane Leuchtmittel für Fernlicht und NSW (StVZO-konform)
- BMW Radschraubensicherung
- BMW Radnabenabdeckungen mit Chromrand inkl. Wanna-look-like-Carbon-Aufklebern für die Sommerräder.
@ Oki: DankeSo long!
Marc -
Hallo Marc,
sieht wirklich gut aus mit den neuen Nieren.
Hab mir mal deinen Nierenvergleich runtergeladen. Da meiner auch titansilber ist hilft er mir gut bei der Entscheidungsfindung. Habe im Moment auf 6 ender Nieren umgebaut, denke aber auch über Performance nach.
Gruß
Johannes
-
Modifikation 02/2011
Am Freitag sind folgende Codierungen hinzugekommen:
- US-Warnblinker (d.h. Doppelimpuls)
- Checkströme für die Coronas und die Seitenblinker deaktiviert
Desweiteren habe ich heute Morgen mal richtige Bilder der Performance-Nieren gemacht.
Einmal auch mit angeschaltenem US-TFL. Die gelben Leuchtmittel werden allerdings im März gegen weissere getauscht. -
Hey Marc...
Hast ihn wirklich sehr gut gestaltet....gefällt mir sehr
Und danke für den Nierenvergleich...jetzt weiß ich das die Performance perfekt an nen silbernen passen....bin denn mal kurz in der Bucht
-
BMW Radnabenabdeckungen mit Chromrand inkl. Wanna-look-like-Carbon-Aufklebern für die Sommerräder.
Warum nimmst von mir keine aus echtem Carbon?
-
Weil meine nicht mal halb so viel gekostet haben.
Wanna-look-like-Carbon hab ich nur für Dich geschrieben. -
wo hast du codiert?
-
Modifikation 03/2011
So die neuen Sommerräder sind montiert und das andere Zeug auch. IMO sind die 162er eine der schönsten Serienräder für den E9x und speziell an meinem silbernem E91 finde ich Sie zusammen mit der Spurverbreiterung an der HA recht stimmig.
18" BMW Typ 162 (VA 8x18 ET34 / HA 8,5x18 ET37) bestückt mit Hankook Ventus V12 EVO (VA 225/40 und HA 255/35) und an der HA sind je Seite 20mm H&R-Spurverbreiterungen montiert. -
Sieht klasse aus
Die Felgen passen top
Und dann erst diese Farbe
Gruß
Johannes