Projekt: Nachrüstung des elektrischen Sonnenrollos

  • Wie soll ich das jetzt verstehen.....
    Ich habe das elektrische Sonnenschutzrollo nachgerüstet und alles codiert aber es funktioniert trotzdem nicht und viele haben geschieben das man eine andere junction box braucht.

  • Moin Jungs ich hole denn Thread neu raus, da ich gerade wie der User Performance320i am Nachrüsten des Sonnenschutzrollos bin.


    Habe es eingebaut, codiert aber es funktioniert nicht mit der Serien Junction Box dafür braucht man eine andere Box.


    Meine Frage/ Bitte ist wer ein el. Sonnenschutzrollo verbaut/ besitzt könnte er die OEM-Nummer der Box nach gucken und mir über PN oder auch hier im Thread posten kann, damit ich mir diese kaufen kann, das wäre es genial und super nett.


    MfG
    Juri

  • Wo hast du die geänderte Bedienleiste (Schaltzentrum heißt das glaube ich) her mit dem extra Knopf?


    bei mir in der Nähe schlachten paar Jungs BMW´s habe das von denen das Schaltzentrum

  • Hallo, ich wollte fragen ob jemand der PDC Sitzheizung und das elektrische Heckrollo drin hat, es möglich wäre ein Foto von der Platine des Schaltzentrums zu machen und dieses an mich weiterzuleiten. Ich würde gerne wissen welche Chips auf der Rückseite der Platine verbaut sind.


    Gruß