was kostet eigentlich ein m-paket... beim
2000 Euro unlackiert und ohne Einbau!
was kostet eigentlich ein m-paket... beim
2000 Euro unlackiert und ohne Einbau!
würd mir das m paket vom salesafter holen und z.b. von EL Ninjo lakkn lassen und das montieren privat machen
klappt es den so mit der versicherung...?
würd mir das m paket vom salesafter holen und z.b. von EL Ninjo lakkn lassen
und das montieren privat machen
Lieferumfang:
Was kostet den der diffusor noch... nicht in carbon?
Ich würd mir an deiner stelle nen gutachter kommen lassen der sich dein auto anschaut und er schätzt den Schaden und gibt das an die versicherung deines nachbarns sagen wir mal 2000 € schaden . Könntest dir doch eig. die 2000 € holen und überlegen ob du ihn so weiter fährst oder rep. lässt in deinem fall also rep.
Dann machst es z.b. so wie ich es machen würde und wennste glück hast kommste unter 2000 euro und der rest ist für dich
das geht schon jungs oder? ;D
das problem ist die brauchen eine rechnung über die reparatur... ich kann den doch nicht sagen gibt mir 2000€ und damit hat sich die sache...
Alles anzeigenLieferumfang:
- M Verkleidung vorne, hinten
- M Schwellerleisten links, rechts
- M Nebelscheinwerfer links, rechts
- Anbauteile
- Zusätzlich muss der M Diffusor bestellt werden!
Was kostet den der diffusor noch... nicht in carbon?
Den Diffusor kannste dir z.b. Bei BMW-Mike (ein user) ordern der macht super preise denk mal so um die 50 €
danke für die info... habe schon bei mike mal bestellt...
wenn ich dieses M-Paket von SalesAfter bestelle und einbauen will muss ich sonst noch was dazu kaufen... sprich kleinteile ect...
könnte es auch von einer no-name werkstatt bestellen lassen und einbauen... und eine rechnung von 2000€ schreiben lassen...!? oder?
wenn ich mir es so überlege gefällt mir die hintere stoßstange vom BMW Performance Aerodynamikpaket besser... als die vom M-Paket!!!
hier ein bild...
[Blockierte Grafik: http://www.bmwfischer.de/ebay/Performance/E90HeckP.JPG]
und noch eins...
[Blockierte Grafik: http://www.bmwfischer.de/ebay/Performance/E90AeroHeck.JPG]
ist da ein großer unterschied preislich... heck m-paket und heck Performance Aerodynamikpaket...?