Automatik Schaltknauf

• Ach du je, der Perfomance ist echt heiss! Den Hartge finde ich persönlich hässlich. Aber der Perfomance ist schön dick, klobig, genau wie ein A-wahlhebel sein muss! Und das Alcantare und die weissen Nähte sehen richtig sexy aus.
    Aber wie ist das, wenn beim Schaltsack die Nähte schwarz sind?? Ich habe Dakota/Schwarz und da sind die Nähte ja Schwarz, das sieht ja dann komisch aus mit dem Knauf. Gibts den auch mit schwarzen Nähten???

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• hab den Performanceknauf incl. Schaltsack verbaut --> er war jeden Euro Wert. Hat meinen Innenraum erheblich aufgewertet!

Der Hartge-Knauf ist ja wohl mal mega hässlich :D
    sunny: gibbet da fotos von? mich würde mal interessieren wie der preformance-knauf mit alcantara ausstattung aussieht ^^

• Ich habe da mal ne Frage zu diesem Schaltknauf.
    Meiner ist ja mit Alu, aber komischerweise nutzt sich das Alupanel sehr schnell ab. Das ist jetzt schon stumpf und glänzt nicht mehr, habe eigentlich keine Lust dne zu wechseln, nach knapp 22.000km die ich damit gefahren bin und den auch benutze

Zu Verkaufen:

BMW Perfomance Lufteinlasssystem für 325i und 330i - mit Rechnung von BMW Ehrl
    Interieurleisten für E92 mit I-Drive Aussparung
    BMW e92 Heckspoilerlippe
    M-Paket Front

• bei mir hat sich der Softlack gelöst --> es wurde dann ein Kulanzantrag gestellt und ich hab den Performance zu nem guten Kurs bekommen.
    Eventuell sprichst du mal mit deinem BMW-Händler.

Wollte gerade deine Geschichte erzählen :D