Ist das Cockpit Bild dann schon gesetzt,oder in welche Kategorie kommt es:D

Auswahl Kalenderbilder 2010 - Achtung viele Bilder!
-
-
so bewertung ist raus..
mfg Michi
-
Also ich muss euch allen mal ein rießen
ausdrücken!
Jeder hat, mit seinen zur Verfügung stehenden Mitteln, versucht das beste aus den Bildern zu machen und ich denke das sieht man auch.
Das da der ein oder andere eventuell etwas mehr Ahnung hat sei jetzt mal zweitrangig.Ich persönlich finde alle Bilder gelungen und die Abstimmung ist alles andere als einfach!
Grüße und allen viel erfolg
Alex -
Leider haben nicht alle ihre Fotos in den von Markus angegebenen Maßen eingeschickt.
Markus, kannst du die möglichst auf das passende Maß bringen, damit dann beim Kalender kein böses Erwachen kommt und evtl. bei irgendjemanden das halbe Auto von Kalenderhersteller weggeschnitten wird!?
-
Hi,
alle Bilder, die in den Kalender kommen wandern noch mal über den Bildschirm von V-Pixel, unserem Forum-Grafiker
Er wird das ganze so passend wie nur möglich machen =)
Viele Grüße
Markus
-
So meine Bewertung ist auch raus
grEEz
-
Hi,
alle Bilder, die in den Kalender kommen wandern noch mal über den Bildschirm von V-Pixel, unserem Forum-Grafiker
Er wird das ganze so passend wie nur möglich machen =)
Viele Grüße
Markus
Warum hänge ich mich da auch rein!
-
Na und, haben alles schon bewertet, oder noch nicht? Ich schieb schon mal das thread nach vorne
-
Bewertung is ja noch 10 Tage möglich. Daher wirds wohl noch etwas dauern, Dragos.
-
Leider hat nicht jeder so ein gutes Händchen für´s fotographieren wie du
Ich will jetzt nicht gleich einen neuen Thread daraus machen, weswegen ich das zunächst mal hier hinein schreibe, weil es irgendwie zum Thema passt:
Es ist ja leider so, daß bei den Bildern einige sehr schöne Autos dabei waren, deren Fotos aber leider so schlecht sind, daß man sie nicht einen ganzen Monat lang ansehen möchte.Ich habe eine Idee und mache deshalb diesen Vorschlag:
Vielleicht ist es möglich, daß man in 2010 mal regionale Treffen zum Fotoshooting organisiert. Diejenigen unter uns, die in der Lage sind, qualitativ gute Fotos zu machen, fotografieren dann die anwesenden Autos, so hat dann jeder mal schöne und qualitativ gute Fotos von seinem Auto.Für den Großraum NRW und evtl. auch darüber hinaus würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, sowohl was die Organisation, als auch das Fotografieren anbelangt. Wie ich gesehen habe, sind ja im Forum auch einige Andere die sehr gute Fotos machen, so daß sich vielleicht flächendeckend solch eine Aktion organisieren lässt. Vielleicht können wir dann ja nächstes Jahr den Kalender in einer 1000er Auflage
drucken und am Bahnhofskiosk verkaufen..... ;))
Gruß Rolf
admin: ggf. bitte einen eigenen Thread draus machen, falls das hier zu unübersichtlich wird!?