elktrische Spiegel: kann man die nur mit dem knopf an der fahrertür einklappen oder
kann man irgendwo im BC einstellen das die sich nach dem parken bzw. abschliessen automatisch einklappen ?
Hallo,
ja die Spiegel kannst Du über den Knopf in der Tür anklappen, oder über die Fernbedienung. Einfach beim schließen länger den Finger auf dem Taster lassen und die Spiegel klappen an. Beim nächsten öffnen klappen sie direkt wieder ab.
Eine Programmierung, die es ermöglich sie bei jedem abschließen automatisch anzuklappen gibt es seitens BMW nicht.
empomat: der eingeschaltete TM wird nirgends angezeigt ist das normal ?
Leider ja und da kann man auch nix machen. Sicher eine Anzeige der Geschwindigkeit wäre gerade beim einstellen recht hilfreich, aber wenn er aktiv ist, brauch man sie nicht mehr, denn das sollte jeder merken, dass er an ist.
ipod:da ich nur da buissnes radio hab bleibt mir nur über den aux anschluss die mp3 über das radio
zu hören allerding muss ich den ipod max. aufdrehen und den radio auch und trozdem ist das immer
noch zu leise gibts dafür eine lösung neben dem künstlichen herhöen der mp3 dezibel ?
In Sachen Anschluß des iPod kann ich Dir das Drive & Play von Harman Kardon auch sehr ans Herz legen. Wenn Du das nicht willst, dann probier mal goPod, damit kann man die Lautstärke des Pod erhöhen.
Sollte das nicht gehen, dann schau mal nach nach einem Charger mit AUX-Out wie diesem:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41zx1HJ6JgL._SL500_AA280_.jpg]
Vorteil des ganzen ist, dass der Pod geladen wird und die Tonquali und Lautstärke ist über den unteren Anschluß deutlich besser als über den Kopfhöreranschluß.
Göran