Vom Business Radio auf BMW Professional Radio wechsel(n) / Umrüstung möglich?

  • Hallo liebe BMW Freunde :)


    würde gern vom Business Radio aufs BMW Professional wechseln und wollte Euch fragen ist das möglich? wenn ja was kommt auf mich alles zu weiL ich hab vorne und hinten PDC :lehrer: . Hat jemand schon erfahrungen mit gemacht?



    mfg


    Markus // eL ToRo

  • Ja ich hab es selbst auch gemacht. Geht ohne Probleme. War auch nicht bei BMW. PDC vorne und hinten ist auch kein Problem. Hab ich auch. Mußt nur die Exterenen PDC lautsprecher abklemmen die das Business hat.

  • Ja ich hab es selbst auch gemacht. Geht ohne Probleme. War auch nicht bei BMW. PDC vorne und hinten ist auch kein Problem. Hab ich auch. Mußt nur die Exterenen PDC lautsprecher abklemmen die das Business hat.

    super :) und wo befinden sich die externen PDC lautsprecher :gruebel:


    Schau Dir mal einen der Threads hier an: Klick


    Göran

    Der Link geht leider nicht :lehrer:

  • Benutz einfach die Suchfunktion

  • Dann wirst du bestimmt wie ich auch nicht schlau daraus.Lasse mit jetzt nen din vom acr einbauen.


    Habe die ganze buisness auf Prof umrüsterei drangegeben weil bei mir das radio einen fehler gemeldet hat ka obs am radio lag oder what ? Bei bmw sagten sie mir das es nicht so ohne weitern aufwand gehen würde.



    Ansich ist das Plug & Play das schwierigste ist es die Klimaverkleidung abzumachen das du an die schrauben drankommst.


    war nicht böse gemeint


    und das :wall: kann ich nachvollziehen

  • Ich probiers trotzdem mal hab nämlich eins von Alpine in aussicht und das ist auch auf PDC hinten + Vorne gelaufen wird schon hinhauen :)


    Bombi2805 und der itschi habens ja auch geschafft ;)

  • Frohes schaffen!


    halt mich mal auf dem laufendem bitte.

  • Es ist Vollbracht Professionel Radio drin und LCI KlimabedienteiL . läuft alles super Plug & Play :respekt: