Also M3 E46 Coupe und Audi S5 ziehen ab 200 zwar etwas weg, aber richtig absetzen geht nicht. Das sind bis 250 bei beiden max. 1,5 -2 Wagenlängen.
Deiner ist ja gedopt .
Gruß
Michael
Also M3 E46 Coupe und Audi S5 ziehen ab 200 zwar etwas weg, aber richtig absetzen geht nicht. Das sind bis 250 bei beiden max. 1,5 -2 Wagenlängen.
Deiner ist ja gedopt .
Gruß
Michael
[Blockierte Grafik: http://www.n8lifecars.com/forum/images/smilies/N%20O%20S.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.n8lifecars.com/forum/images/smilies/N%20O%20S.gif]
Wo gibt es denn so einen geilen Smiley?
*OT
www.n8lifecars.de
*OT
Thy
Wenn Du lange blonde Haare und dicke Tüten hättest...
dann würde ich mit dem Rücken zur Wand laufen
0-100.
Der Diesel muss 2 mal schalten ich einmal, also wenn man nicht fahren kann hab ich schon gewonnen
. Ich hab doch nie behauptet, dass der langsam wäre, nur ist der auch net schneller, wenn man es drauf anlegt, im Alltag wahrscheinlich schon, weil man nicht immer bei 5000U/min fährt. So jetzt ein
Gruß
Michael
Wir einigen uns jetzt darauf, das beide in etwa gleich schnell sind
LOL, jetzt lassen wir die Kriche aber langsam mal im Dorf. Ein 330d macht einen 330i platt?? Das wäre das neueste, was ich höre. Ein 330d hat noch nie ein Chance gegen einen 330i gehabt. Das einzige wo der 330d besser sein wird ist die Elastizität, sprich von 80-120kmh hochbeschleunigen, etc.
Und wenn man ein durchaus sportlicher Fahrer ist und wirklich viel Spass haben will auf der Landstraße führt leider kein Weg an einem Benziner vorbei. Ein Diesel kann auch sportlich sein keine Frage, aber das schmale Drehzahlband bricht im das Genick um sportlicher zu sein.
Dann bist noch keinen 3,0D gefahren. Deine Argumentation passt auf den 320d, aber der 330d is ne ganz andere Welt. Ich würd mich als überaus sportlicher Fahrer bezeichnen und finde den 330 mehr als passend. Und ich bin den 272PS Benziner auch gefahren. Mehr als rauchende Hinterreifen gabs da nicht.
Es mag auf dem Papier anders aussehen, ich vergleiche auf der Straße und da kann der 330d mit ner ganzen Menge Autos mehr als gut mithalten. (Golf V GTI, Maserati Quattroporte, Audi S5, M3 E46, 535d usw..)
Ist doch egal, ob der eine jetzt 0,2s schneller ist oder nicht, ich bin schon froh wenn ich mein Auto ab und zu mal ausfahren kann. Im Alltag ist der 330d besser, weil man nicht runterschalten muss, hab ich auch schon auf der BAB erlebt, falscher Gang und schon war der 330d weg , aber es geht auch anders
.
Gruß
Michael
Ich denke, jeder ist mit dem zufrieden was er hat und tauschen würde keiner wollen. Wäre ja langweilig, wenn wir alle dasselbe Auto hätten.
Ich denke, jeder ist mit dem zufrieden was er hat und tauschen würde keiner wollen. Wäre ja langweilig, wenn wir alle dasselbe Auto hätten.
Ja und wir hätten nix mehr zu verblasen