monatliche kosten 330i e90

  • Ich kann El Ninjo nur beipflichten. Also ich bin auch hell auf begeistert vom 330d. Man weiß dass es ein Diesel ist, hört es auch manchmal durch, aber nichtsdestotrotz finde ich die Fahrleistungen super und natürlich auch das Gesamtpacket. Naja ich wahr aber noch nie wirklich ein "Feind" von Dieseln :auto: :bmw2: .

  • Bin den 330i 272PS im Coupe gefahren. Optisch nett, schöner Sound, aber von den Fahrleistungen is es halt ein, man entschuldige den Ausdruck, langweiliger Sauger. Der kann in keinem Belang mit dem 330d mithalten. Wenn Benziner dann 335, dann hat man zumindest noch Tuningmöglichkeiten zu normalen Preisen.

  • Bin auch schon 325/330dA (noch den mit 231ps) gefahren, schöner Motor für die BAB, aber ich bezweifel mal dass der besser geht als ein 330i, natürlich muss man den Sauger drehen, aber das sollte einem vor dem Kauf klar sein. Ich komme vom Diesel und bin froh mal wieder einen schönen R6 zu fahren, vielleicht wird der nächste wieder ein Diesel. :meinung:


    Gruß
    Michael

  • Bin auch schon 325/330dA (noch den mit 231ps) gefahren, schöner Motor für die BAB, aber ich bezweifel mal dass der besser geht als ein 330i, natürlich muss man den Sauger drehen, aber das sollte einem vor dem Kauf klar sein. Ich komme vom Diesel und bin froh mal wieder einen schönen R6 zu fahren, vielleicht wird der nächste wieder ein Diesel. :meinung:


    Gruß
    Michael

    ohohohoh :D :D


    der 330d geht deutlich besser als 330i *jetzt wird's spannend* 8o 8o

  • Drehmoment


    Für die maximale Beschleunigung bringt dir dein Drehmoment nichts, der Diesel ist anders Übersetzt und wird nur in der Elastizität im gleichen Gang schneller sein, fährt man den Benziner immer im optimalen Drehzahlband wirst du mit dem 330d langsamer sein. Im Endeffekt zählen nur die PS, Übersetzung und das Gewicht, wie die zustande kommen ist egal, ob Sauger oder Turbo.


    Gruß
    Michael

  • Für die maximale Beschleunigung bringt dir dein Drehmoment nichts, der Diesel ist anders Übersetzt und wird nur in der Elastizität im gleichen Gang schneller sein, fährt man den Benziner immer im optimalen Drehzahlband wirst du mit dem 330d langsamer sein. Im Endeffekt zählen nur die PS, Übersetzung und das Gewicht, wie die zustande kommen ist egal, ob Sauger oder Turbo.


    Gruß
    Michael

    X-P theoretiker ^^


    was bringt es dir, immer im optimalen drehzahlband unterwegs zu sein? schöner ausdruck, aber geschaltet muss trotzdem werden :)
    also die ganze tolle theorie bringt dir nix, such dir einen 330d => ab auf eine ABGESPERRTE STRECKE 8o => und dann gibst du mir recht :meinung: