monatliche kosten 330i e90

• Thy

Hab heute meine Endrohre fürn Winter gelackt. :D Mal gucken, wie das dann ankommt bei den i-Fahrern. :totlachen:

Zitat

aber hier ging es nicht um spaß sondern um sinnloses verblasen

Geiler Spruch!! :thumbsup:

• Einigen wir uns drauf, dass beides gute Fzg. sind. Auch wenn der Benziner besser ist *duckundweg* :lol:

Wozu Bremsen??? Macht doch nur die Felgen dreckig!!! :meinung:

• ...jetzt muß ich aber auch mal was sagen:

bin trotz meiner erst 24 Jahre hatte ich schon ein paar BMW`s: e36 316i, 323i, 328i (anschließend Volvo V50 2.0d X-P ) und jetzt einen 330d.
    Ich muß sagen, das ein 328i Motor in einen e36 schon nicht schlecht war und das die heutigen motoren sicher um Welten besser sind, aber ich muß sagen ich persönlich habe den umstieg vom 2,8i auf 330d nie bereut.
    Wenn ich mein Auto gemäßigt fahre verbraucht er ca. 6,2l/100km bei schneller Fahrweise bis zu 8l/100. Ich glaube das es schon ein unterschied macht ob ich 8l oder 12l brauche. Klar wird ein 330i schneller sein als ein 330d, allerdings muß ich nicht sooft tanken. Spätestens wenn du an der Tankstelle stehst überhole ich dich! :meinung:

lg Jan

• gut; ein serien 330d hat gegen einen serien 330i keine chance (hab mich ein wenig informiert 0-100 Benziner 6,6 - Diesel 6,8 )
    gechippt sieht die sache natürlich anders aus! :meinung:

lg Jan

• Wird das hier jetzt ein typischer Schwanzvergleich àla "Meiner verbäst deinen" oder wie? Solche Diskussionen taugen nix und man sollte sowas auf der Straße klären um Gewissheit zu haben. Bevorzugt natürlich ein abgesperrtes Gelände oder so. ;)

Eigentlich sollten die hier Anwesenden doch vom Niveau her so weit sein, solche Abschweifungen zu unterlassen? :no: :spinn: :rolleyes2: [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt9qsaul8d.jpg]

• bist dir bei den werten sicher? ich meine 6,7sec.

aber papier is, wie bereits geschrieben, geduldig. und diese werte erreicht otto normalfahrer nicht.
    daher kannst es eigentlich nur im direkten vergleich rausfinden.