Nur mal zum Verständnis, kann ich die auf meinen E90 VFL drauf tun, und meint ihr das sähe gut aus auf einem schwarzen Auto? Kann mir das so schlecht vorstellen.

M3-Winterräder montiert - Problem :/
-
-
Bin leider noch nicht weitergekommen, übers Wochenende überleg ichs mir ob ich sie bestell und es dann einfach mal teste.
-
-
Also,
heute sind die Räder angekommen, schauen echt genial aus
aber...
Sind schön bündig mit den Radkästen, aber beim TÜV gabs Probleme weil es hinten am Übergang von Kotflügel an die Stoßstange gestreift hat, allerdings nur minimal.
Kanten anlegen oder nicht?
bzw kann demLack was passieren beim anlegen?
-
weil es hinten am Übergang von Kotflügel an die Stoßstange gestreift hat
Normalerweise mußt du die Kanten nicht ganz anlegen sondern nur hinten am Übergang- Das haben bei uns auch schon 2 mit ihren E9* gemacht...
BILDER!
-
Wie geht das von statten? bzw der beim TÜV meinte eben ich müsste soviel anlegen das er eben problemlos einfedern kann.
Bilder gibts später
-
Hallo,
Also ich hab auf meinem auch M3 Felgen drauf, Ich kann dir nur sagen dass es Schweine knapp werden wird, welche Grösse willst du rauf machen (235, 255?)
Ich hab vorne 235er und Hinten 255 drauf in et20 und musste Federwegsbegrenzer rein machen da Sie nur gestreift haben. Und so viel ich weiss haben Facelift so ca. eine 2cm breitere Spur, was deutlich was ausmacht. Also ich würde sagen dass es nicht funktioniert.MFG
-
Felgen sind schon drauf
18" 235/40 ET20
Vorne klappts, hinten scheiterts an 2mm
-
-
Die schauen gar nicht mal so übel aus!!