Erfahrungen mit Schmiedmann.de

  • Hallo zusammen,



    nachdem ich neu bin und mich noch nicht so mit den Zubehörshops auskenne, wollt ich mal fragen ob iwer Erfahrungen mit Schmiedmann hat.



    Hab zwar über die Suche schon paar Beiträge gefunden allerdings kein konkretes 'POSITIV' 'NEGATIV'.



    Vll kann doch mal einer was dazu sagen...



    gruß, Mark

  • HI HO,
    ich kann dir nur von den Erfahrungen meiner Bekannten erzählen. Die sind begeistert, auch von den preisen. :D Achso fast ganz Dänemark (zumindest die im Süden) bestellen nur bei Schmiedmann. Wenn man die fragt, soll man immer dort Teile holen.


    Mfg é Ciao
    Christian


    P.S: Ich selbst, habe dort noch nichts bestellt.

  • Alles klar, dann schon mal danke für die Antwort.



    Ist ja wenigstens mal was Handfestes =)