Beratung - 1 Din DVD Radio

  • Moijn Marc.
    Na ja. Das einfach eine Budgetfrage. Wenn die Kohle stimmt kannst Du alles zusammen machen.
    Was willst Du denn zum Schluss alles haben? Und was willst Du ausgeben?


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • aaaalso was ich haben will:


    - ganz klar n DVD Radio
    - hochwertigere Boxen
    - Endstufe??


    Kofferraum soll nicht unbedingt mit nem Woofer verbaut sein...


    kenn mich da nicht so aus... am ende solls: sound/klangtechnisch hochwertig klingen auch wenn mal n bisschen aufgedreht wird.
    Musikrichtungen: hipHop, house, aber auch rock und so
    eigentlich soll es ein allrounder werden mit gutem klang aber dennoch genug Bass


    gruß, mark

  • Hi Marc.
    Wenn Du keinen zusätzlichen Woofer im Kofferraum haben willst, sollte man das Frontsystem komplett tauschen.
    Das geht bei ca. 600.- inkl. Verstärker los und kann gerne nach oben verschoben werden. :) Auch ohne Zusatzwoofer geht das ordentlich voran. Als Headunit nach wie vor das vorgeschlagene Alpine.
    Kommst Du aus unserer Gegend? Dann könnte ich Dir raten morgen auf dem E90-Treffen vorbei zu kommen. Außer mir sind noch ein paar Jungs da die umgebaut haben. So könntest Du sicher auch probehören. ;))


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • sry war ne Woche in Florida.. keine Zeit zum antworten gehabt.