Beratung - 1 Din DVD Radio

  • Moijn Marc.
    Na ja. Das einfach eine Budgetfrage. Wenn die Kohle stimmt kannst Du alles zusammen machen.
    Was willst Du denn zum Schluss alles haben? Und was willst Du ausgeben?


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • aaaalso was ich haben will:


    - ganz klar n DVD Radio
    - hochwertigere Boxen
    - Endstufe??


    Kofferraum soll nicht unbedingt mit nem Woofer verbaut sein...


    kenn mich da nicht so aus... am ende solls: sound/klangtechnisch hochwertig klingen auch wenn mal n bisschen aufgedreht wird.
    Musikrichtungen: hipHop, house, aber auch rock und so
    eigentlich soll es ein allrounder werden mit gutem klang aber dennoch genug Bass


    gruß, mark

  • Hi Marc.
    Wenn Du keinen zusätzlichen Woofer im Kofferraum haben willst, sollte man das Frontsystem komplett tauschen.
    Das geht bei ca. 600.- inkl. Verstärker los und kann gerne nach oben verschoben werden. :) Auch ohne Zusatzwoofer geht das ordentlich voran. Als Headunit nach wie vor das vorgeschlagene Alpine.
    Kommst Du aus unserer Gegend? Dann könnte ich Dir raten morgen auf dem E90-Treffen vorbei zu kommen. Außer mir sind noch ein paar Jungs da die umgebaut haben. So könntest Du sicher auch probehören. ;))


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

  • sry war ne Woche in Florida.. keine Zeit zum antworten gehabt.
    Bin aus Franken - Fürther Gegend - is nix mit mal schnell vorbei kommen :D


    Also die Alpine Headunit klingt ja schon mal interessant ;)
    aber wie siehts mit Lautsprechern aus - wa brauch ich alles und welche größen?
    Preislich eigentlich egal, nur nicht übertrieben..sag ich jetzt mal


    gruß mark

  • Hallo,
    ich grab mal kurz den Thread wieder aus, weil ich eine Frage habe.
    Bin mir am überlegen ein 1din Radio einzubauen mir ausfahrbarem Bildschirm.
    Jetzt weis ich nicht ob es ins Gesamtbild reinpasst.
    Hat vielleicht einer ein Foto mit so einem Radio, das man mal sehen kann wie das aussieht?


    Mit freundlichen grüßen

    Bisherige Änderungen: Performance ESD, Blackline RL, Eibach Pro Kit, Audiosystem Xion 200, M193 Felgen, M Schaltknauf und Handbremse, LED Kzb, M-Stoßstangen mit Performance Diffusor, Scheiben getönt, lci Scheinwerfer, F10 style Blinker, Radio Zenec mit Rückfahrkamera

  • Ich müsste sehen ob ich noch ein Foto finde. Auf jeden Fall steht das Radio mit eingefahrenem Bildschirm deutlich über die Blende hinaus. Sonst klappt das nicht mit dem Ausfahren.


    Grüße Mike

    www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de


    Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.