Suche 320 Diesel od. Benziner Touring (e91) bis max. 15.000 €

• Nein kein e90 sondern e91. Der e46 gefällt mir optisch nicht so gut wie der e91. Außerdem will ich keine 15 Scheine hinlegen und dann ein 6 Jahre "altes" Auto haben. Hin und wieder sieht man mal einen e91 für 15T aber die sind in der Regel sehr schnell weg. Dieser hier klingt sehr interessant aber scheint von einem Hinterhof Händler zu sein: http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

Aber wie ihr seht lass ich mir bei der Fahrzeugsuche Zeit, dennoch wollte ich im Januar einen neuen Hobel am Start haben.

Ja, aber der Wagen is von sumen Hinterhof Gustl wie des aussieht. Würde bei so nem Händler zwei mal überlegen ob ich da was kauf, hab da schon seh schlechte Erfahrungen genacht, trotz Gebrauchtwagengarantie, die ja ohnehin
    fast nix zahlt.

• ich doch schon recht günstig

• Hallo!Wenn dir der Weg nicht zuweit ist(da du schon lange suchst)schau mal bei meinem Händler bmw-helming.de tel 059218234-27 nach er hat mehere 3er im Angebot!Gr J.Jeurink

• Der aus mobile.de hat nicht die Ausstattung wie sie in der Beschreibung steht :lol: weder Xenon noch Navi

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ja, ich hab auch schon die navi-Antenne vermisst und die Lichter sind sicherlich auch keine Xenon-Scheinwerfer. Ich denke mal, dass die Bilder Platzhalter sind, da ja auch keine Innenraumfotos vorhanden sind. Sonst gibt es immer Fotos vom Innenraum bei diesem Anbieter. Das Autohaus macht mir aber alles andere als einen UNseriösen Eindruck. Ich werde morgen mal anrufen und nachhaken. Ich lasse es euch wisssen

• Also ich kann Dir nur den Tipp geben einfach mal ein oder mehrere lokale BMW Händler anzufahren und mit nem Verkäufer zu sprechen. Ich war beim Händler, sagte was ich ungefähr suchte und er hatte nichts für mich auf dem Hof. Sagte aber, sobald was reinkommt meldet er sich sofort bei mir.

Wenige Tage später kam der Anruf, eine kommende Inzahlungnahme ... gab Daten & Preis durch und ich hatte nen riesen Schnapper an der Hand. Vom Händler, mit Garantie und allem :). Zwar kein Premium Selection, dafür aber EUROPlus Garantie und den Händler keine 5km von zuhause ;)