Teilenummern der verschiedenen BMW Embleme für Alufelgen

  • Hallo,
    auf der Suche nach passenden BMW Emblemen für meine Alutec Winter-Alufelgen habe ich folgende interessante Seite gefunden, in der alle verfügbaren BMW Embleme mit Angabe von Durchmesser und Teilenummer aufgeführt sind:
    http://www.schmiedmann.de/5er_…gen_und_Reifen_Winter.htm
    Für mein Alutec V-Rad passt zum Beispiel genau das gewölbte Emblem mit 64,5 mm Durchmesser, Teilenummer 36 13 1 181 080
    :bmw-smiley:


    edit:
    Habe mir heute die BMW Aufkleber mit 58 mm Durchmesser gekauft, Teilenummer 36 13 1 181 081, da die 64,5 mm Aufkleber minimal größer waren als der Nabendeckel.

  • Danke für den Tipp - wenn ich mal Ersatz brauche :thumbsup:


    gruss
    ghostbuster

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»