Ich bin 500km gefahr, ohne problem, bilder sind wie Sie sehen. Was meinen sie jetzt? Es sieht besser aus oder trotzdem ich muss Bremsen wechseln. Danke!

Hilfe! BMW Werkstatt spricht bremsen schrott, verkäufer- alles tip top, was soll ich machen?
-
-
Naja die Bremsen sehen schon ziemlich mitgenommen aus. Wär aber eigentlich kein Grund die zu wechseln.Wenn allerdings die Bremsbeläge vollends runter sind, würde ich die Scheiben schon
rausnehmen und neu machen.Würde dir aber auf jeden Fall nahelegen, einmal bei einer anderen Werkstatt vorbei zu schauen. Vielleicht auch mal beim Unabhängigen. Der TÜV meines Vertrauens, schaut mir sowas an und
verlangt ned mal was dafür. Vielleicht kennst ja privat nen TÜVler oder nen KFZ Meister oder Mechaniker, der soll sich das mal ansehn.Nur von Bildern isses eigentlich kaum möglich Bremsscheiben auszumustern.
-
Vielen dank, ich war schon bie einem privaten mechaniker, der hat mir auch genau so gesagt, nicht zu machen, aber ich wollte bischen sicherer sein. Noch mal vielen dank für schneller Antwort.
-
Aber wenn die Beläge unten sind (Was vermutlich bei nem 330xd ned allzulange dauern wird) dann hau die Scheiben raus, die sehen echt ned allzu gut aus.
-
Ich bin 500km gefahr, ohne problem, bilder sind wie Sie sehen. Was meinen sie jetzt? Es sieht besser aus oder trotzdem ich muss Bremsen wechseln. Danke!
Ich versteh das Problem nicht, die Bremsen "sehen gut aus"
(ich rede nicht von der Optik)