Geklipst und geschraubt. Aber vorsichtig beim abnehmen das du die Kabel nicht rausreißt.
Rost muss anscheinend geduldet werden erste schlecht erfahrung bei BMW...-.-
-
-
Ich fass da nichts an, hab ja Garantie, mal schauen ich schwätz die auch an wegen dem Softlack.
-
ja ich werds auch versuchen.meint ihr ich muss zur werkstatt wo ich den gekauft hab weil die is in münchen un des is von meiner arbeit oder daheim doch n stück weit weg....
oder kann ich da au zum bmw händler meines vertrauens gehn?? -
Also das mit den Schrauben ist ja der Hammer sieht ja aus als wär das aus dem Meer gefischt...
Das mit der Türgriffmulde ist normal und nicht nur bei BMW andere Hersteller haben da auch hmm ich sag mal eingespart auch bei meinem letzen Auto ein Mercedes konnte man diese Schicht abkratzen
aber diese Schraubenich komm nicht drüber weg
-
das mit den schrauben kriegst du bestimmt erneuert!
aber das mit der aplage ist krankheit bei BMW, das könntes du auch erneuert kriegen!fragen kostet ja nix ab zum
!
Das kann man so nicht stehen lassen, denn das Problem hat jeder Hersteller der Softlack verwendet.
Göran
-
meint ihr ich muss dort hin wo ich ihn gekauft habe? oder geht auch ein anderer bmw händler
-
Du kannst zu jedem Händler gehen und einen Kulanzantrag stellen lassen.
Göran
-
Ahh super dann werd ich mal fragen was die inspektionen die fällig sin aso Bremsflüssigkeit ölwechsel fzg-check bei mir in der umgebung kostet
(eigentlich auch ne frechheit da kauft man ne karre un da is der service fällig.....)
un dann mein auto nächste woche daheim lassen bin eh beim bund da fahr ich mal beim kameraden mit dann können die sich austoben
hab noch ne stelle mit dem softlack gefunden....-.- un zwar beim ablagepacket im kofferraum der griff....
naja ich werd alles mal ansprechen un dann ausgibig berichten was sie gesagt haben. -
so na also jetzt hat mich BMW echt enttäuscht da kauft man sich son dummen Premium selection und denkt da hat man ein bischen anspruch auf was, nix is.....aso ich hab dem bmw menschen des gezeigt und er meint hmmm das ist natürlich ärgerlich aber der sei zu alt um da was zu bekommen...aso ich mein die schieß schrauben sehn aus als hätten sie schon gerostet bevor sie eingebaut wurden...
un die hängegnden türgriffe wollen sie auch nur schmieren obwohl ich meine gelesen zu haben dass das so ne Kulanz sache ist mit den schlecht verabeitetn türgriffen die bei kälte hängen und deswegen getauscht werden...naja ma sehn obs was bringt ich hoff nur sie saun mir die tür nich mit schiermittel ein...
was meint ihr zu dem rost is doch ganzschön traurig für BMW oder..?
-
was meint ihr zu dem rost is doch ganzschön traurig für BMW oder..?
die kochen auch nur mit Wasser.. wo metall ist kann es rosten ob da bmw, porsche oder mercedes draufsteht intressiert den rost doch nicht.. c´est la vie