Ich suche hell weiße Leuchtmittel für meine Nebenscheinwerfer, Standlicht Ringe und Kennzeichenbeleuchtung???Wo gibst sowas und welche Leuchtmittel sind dafür geeinet???
Suche hell weiße Leuchtmittel für den Nebenscheinwerfer, Standlicht Ringe und Kennzeichenbeleuchtung
-
-
Vielleicht mal die Suche verwenden?
ACHTUNG: LED's für die Coronas für die Coronas
Kz. Beleuchtung kannst die originale LED Beleuchtung nehmen.
Bei den Neblern kommt´s drauf an ob M Stoßstange oder Serie
-
ich brauche für den serien Stoßstange sehr hell weiße Nebelscheinwerfer Leuchtmitteln außerdem kann man auch bei den Kennzeichenbeleutung auch andere weiße Leuchtmittel benutzen oder muss man bei e90 den ganzen Kennzeichenbeleutung austauschen mit einen LED???
-
Hallo goldenstar256
Für die Kennzeichenbeleuchtung empfehle ich dir diese: http://www.hypercolor.de/produ…ennzeichen-Soffitten.html
Unbedingt die mit CheckwiderstandWegen den Nebelscheinwerfer kann ich dir leider nicht sagen, welche hell sind... die sind ja eh H7 Birnen oder?
-
Du gehörst aber hoffentlich nicht zu den Flachzangen die mit NSW rumfahren wenn es keinen Grund dafür gibt, oder?
-
Wegen den Nebelscheinwerfer kann ich dir leider nicht sagen, welche hell sind... die sind ja eh H7 Birnen oder?
Bei der Serienstange sind H11 und bei der M Stange HB4 verbaut
Du gehörst aber hoffentlich nicht zu den Flachzangen die mit NSW rumfahren wenn es keinen Grund dafür gibt, oder?
Bei uns ist es standard daß man bei Tag mit Neblern fährt (Ich fahr am Tag generell ohne Licht)
Das hat sich während der kurzen Tagfahrlichtpflicht eingebürgert...
-
Seltsam die Österreicher
bei uns macht das gern die Altersgruppe unter 27 aus für mich nicht begreifbaren Gründen
-
es sieht soooooooooo geil aus wenn das Auto um die Kurve kommt - aber das versteht ihr alten Leute nicht
(nein ich bin kein NSW-Fahrer)
-
Seltsam die Österreicher
bei uns macht das gern die Altersgruppe unter 27 aus für mich nicht begreifbaren Gründen
Bei uns ist das Aufgrund der Xenonbirnen eingeführt worden. Eine Xenonbirne kostet ja mehr als eine Halogenbirne
Werkstätten haben sich da direkt auf TFL Umbau über NSW spezialisiert