Angel Eyes von Lion Tuning

• diese fehlermeldung musst du rasucodieren lassen, oder ein widerstand zwieschen löten ;)

also hast du auch bei Motor/Zündung aus - die Standlichtringe an?!

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Codiert das BMW raus? Oder muss man da zu nem reinen codierer?

das macht dir KEIN BMW egal wie freundlich er ist ;) musst zum Codierer!

also hast du auch bei Motor/Zündung aus - die Standlichtringe an?!

die Ringe leucten nur bei Zündungsplus ;) wenn der Ziggianzünder Strom bekommt. Ich muss noch genau schauen ;)

• Hallo,

Offtopic AN

eine kurze Frage zwischendurch. Ist es möglich dass diese SW (Klick) irgendwann in Deutschland erscheinen?
    Im Prinzip sind das dieselben wie SWB12DBL nur mit LED Coronas.

Offtopic AUS

Gruß

• es hieß, vor einem 1/2 jahr, dass die Nachfrage in D zu gering sei, deswegen kommen die wohl nicht!

• Nach dem meine jetzt 3 Monate bei mir rumstehen und ich es immer noch nicht geschafft habe diese zu verbauen, biete ich sie euch zum Kauf an.

- Die Scheinwerfer sind neu - noch nie verbaut
    - haben bereits die LED´s aus Italien drin
    - wurden vorsichtshalber mit Würth Scheibenkleber zusätzlich abgedichtet
    - die 3 kleine LED´s leuchten mit den Standlichringen (kann wieder umgerüstet werden)

Bei Interesse bitte melden.

Gruß Marco

Depo_LED3.jpg

Depo_LED1.jpg

• Ich finde Variante6 am besten und am einfachsten. Aber die Link zur ebay Seite funktioniert nicht mehr, kann jemand evtl. sagen wo ich das her bekomme? :)

• Ich finde Variante6 am besten und am einfachsten. Aber die Link zur ebay Seite funktioniert nicht mehr, kann jemand evtl. sagen wo ich das her bekomme? :)

was für variante 6 ?

meinst du: 6.Variante - mit 60 LEDs ???
    die super hell sind aber in Deutschland nicht erlaubt
    Hier kann euch der User: cizaro weiter helfen

• ja genau die meinte ich.. ich glaub ich gebe mich mit den LCI scheinwerfen zufrieden,
    die lci-rückleuchten und die heckklappe werde ich dann auch montieren lassen BMW.

• ja 8) aber leider halogen ringe und ich bezweifle dass bmw corona ringe einbaut, die weiß leuchten..
    naja was solls, der umbau alleine wird ja bestimmt schon teuer, werde später hinfahren und mir angebot machen lassen.