Angel Eyes von Lion Tuning

• ich will ja nichts sagen aber habe ich doch gesagt ^^

heutzutage kann man leider nichtmehr nach den bildern gehen da jeder versucht sein produkt so gut wie möglich zu vermarkten.

stört dich dann denn mit den 4 lämpchen?

• @ patze ja dann zähl doch auf stört mich überhaupt nicht. ich weiß das die unterschiedlichen angebote die ich damals gepostet haben die selbe artikelnummer hatten und ich zu dumm war dieses zu bemerken. geht mir aber auch am arsch vorbei.

Dann frage ich mich warum du die Leute dann hier gleich so angehst wenn sie hier Fragen stellen.... ;)

Schade Martin wäre echt nen TOP Angebot gewesen wenn es die mit den LED`s gewesen währen aber wer weiß vielleicht gibts ja irgendwann die Version mal in D.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Jungs... Ich versteh das nicht so ganz... Ich hab an meinem E90 leider kein Xenon und würde gerne auch so tolle Angel Eyes haben!!
    Was bzw. welche ist hier die Beste bzw. die billigste Lösung?!? ?(?(?(

• Jungs... Ich versteh das nicht so ganz... Ich hab an meinem E90 leider kein Xenon und würde gerne auch so tolle Angel Eyes haben!!
    Was bzw. welche ist hier die Beste bzw. die billigste Lösung?!? ?(?(?(

siehe Beitrag von G-Star

das wären dann wohl die SWB12DB

und dann einfach mal hier folgen ;)
    Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen

• gefallen mir auch ganz gut. vor allem das ccfl licht :)

• die sehen aber richtig gut aus, wie die Originale Xenon scheinwerfer!!!
    vielleicht soll ich die mir kaufen;)