Doch euch glaube ich
Würde mich ja wundern für diesen Preis.
Aber ich will dass er das richtige schreibt und nicht alles umschreibt
Mfg Martin
Doch euch glaube ich
Würde mich ja wundern für diesen Preis.
Aber ich will dass er das richtige schreibt und nicht alles umschreibt
Mfg Martin
Hatte doch geschrieben das der Stellmotor nicht gekürzt werden muss.
Depo steht überall dran, auch an meinen weil die alle von Depo sind.
Ja, auch die P90 mit 60 LED Ringen die du gepostet hast. Die sind aber praktisch nicht mehr zu kriegen da es Custom Umbauten waren. Glücklich wer noch welche bekommen hat
Obwohl es mich wundert das keiner die Sonar Scheinwerfer verbaut hat, würd ich auch gern mal live sehn.
Alles anzeigenHatte doch geschrieben das der Stellmotor nicht gekürzt werden muss.
Depo steht überall dran, auch an meinen weil die alle von Depo sind.
Ja, auch die P90 mit 60 LED Ringen die du gepostet hast. Die sind aber praktisch nicht mehr zu kriegen da es Custom Umbauten waren. Glücklich wer noch welche bekommen hat
Obwohl es mich wundert das keiner die Sonar Scheinwerfer verbaut hat, würd ich auch gern mal live sehn.
Oh Echt? - Hab ich wohl wieder verdrängt
- Passiert hin & wieder mal
ja glaub uns einfach nicht wir sind ja blöd hab ich ja ganz vergessen
Man oh man was mußt du ihn denn gleich so blöde angehen...sorry frag mich grad wirklich wer hier der Blöde ist.Vor nen paar Wochen hast selber Null Ahnung von den DEPOS gehabt.
Soll ich hier mal sämtliche Threats auflisten die du bezüglich deiner Angel Eyes Scheinwerfer aufgrund Fragen zu Leuchtmittel, Probleme mit der Einstellung, usw aufgemacht hast?!
Also überleg mal wie du ihn hier angehst!
Wartet doch ab was der Händler ihm antwortet!
Kann auch voll verstehen das Martin denkt das das in dem Ebay-Link die DEPO`s mit den 60LED´s pro Ring sind....
Hier der Link von Martin: Martin´s Link
Bilder aus dem Link
[Blockierte Grafik: http://ebay.intercare-trading.com/bilder/14421_1.jpg]
Das hier ist ein Bild hier aus dem Threat von Bensenbird seinen DEPOS mit den 60Led´s
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb614c-9aaf-1214.jpg]
Und hier ein Bild von den DEPO´s mit den 4.Birnchen pro Ring die es zu Hauf in Deutschland gibt!
[Blockierte Grafik: http://www.fk-shop.de/out/pictures/z1/fkfsbm010043_z1.jpg]
Alleine an der Strucktur der Ringe in den Scheinwerfern kann man nen deutlichen Unterschied zwischen den mit den 60 Led´s pro Ring und den mit den 4.Birnchen sehen.
Und die Bilder von dem Ebay-Händler aus Martin´s geposteten Threat sehen genauso aus wie die von Bensenbird´s Scheinwerfern der ja die Version mit den 60 Led´s sich aus der USA bestellt hat!
Also entweder hat der Händler wirklich die Version mit den 60 Led´s oder er hat falsch Bilder zu seinem Angebot gemacht den die Depos mit den Ringen mit 4.Birnchen pro Ring sehen von den Ringen her deutlich anderst aus!
ZitatAlles anzeigenKann auch voll verstehen das Martin denkt das das in dem Ebay-Link die DEPO`s mit den 60LED´s pro Ring sind....
Hier der Link von Martin: Martin´s Link
Bilder aus dem Link
[Blockierte Grafik: http://ebay.intercare-trading.com/bilder/14421_1.jpg]
Das hier ist ein Bild hier aus dem Threat von Bensenbird seinen DEPOS mit den 60Led´s
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb614c-9aaf-1214.jpg]
Und hier ein Bild von den DEPO´s mit den 4.Birnchen pro Ring die es zu Hauf in Deutschland gibt!
[Blockierte Grafik: http://www.fk-shop.de/out/pictures/z1/fkfsbm010043_z1.jpg]
Alleine an der Strucktur der Ringe in den Scheinwerfern kann man nen deutlichen Unterschied zwischen den mit den 60 Led´s pro Ring und den mit den 4.Birnchen sehen.
Und die Bilder von dem Ebay-Händler aus Martin´s geposteten Threat sehen genauso aus wie die von Bensenbird´s Scheinwerfern der ja die Version mit den 60 Led´s sich aus der USA bestellt hat!
Also entweder hat der Händler wirklich die Version mit den 60 Led´s oder er hat falsch Bilder zu seinem Angebot gemacht den die Depos mit den Ringen mit 4.Birnchen pro Ring sehen von den Ringen her deutlich anderst aus!
Righty right !!!!
Das wär ein Knaller wenns die 60er wären aber ich glaubs irgendwie nicht. Wär auch echt unfair nach dem Stress den ich hatte
Und ich find auch das hier mal weniger aggressiv zu Werke gegangen werden sollte, der thread dient schliesslich genau für solche Fragen.
Das bin ich schon gewohnt dass man hier manchmal nicht ganz so nett angemacht wird, auch wenns eine normale und berechtigte Frage ist
Immerhin wäre es für sehr viele Forumsmitglieder interessant,
weil wenn das wirklich die mit den 60 Led´s sind wären die schnell ausverkauft bei denen
Vor allem für diesen Preis.
Patze: Danke!!
Mfg Martin
ihr glaubt echt das man für 330€ die version mit 60 leds bekommmt? überlegt doch einfach mal logisch was bensenbird für die dinger bezahltn habt und dann rechnet nochmla 150€ runter dann wisst ihr in etwa was di mindestens kosten werden. dazu kommt das jeder händler diese scheinwerfer für diesen preis verkauft.
bilder haben leider mal gar nichts zu bedeuten. der händler schreibt ja auch immer mit betonung auf LED Blinker. wären bei den ringen auch leds drin würde er auch schreiben led blinker und 60 led angle eyes, da dieses ein sehr wichtiges kaufkriterium ist.
@ patze ja dann zähl doch auf stört mich überhaupt nicht. ich weiß das die unterschiedlichen angebote die ich damals gepostet haben die selbe artikelnummer hatten und ich zu dumm war dieses zu bemerken. geht mir aber auch am arsch vorbei.
übrigens ebay ist nicht der günstigste anbieter von scheinwerfern. wenn man etwas zeit investiert findet man die scheinwerfer bei einem normalen händler auf den hp auch noch günstiger
So jetzt wissen wir bescheid:
Guten Tag,vielen Dank für die Rückmeldung.Die Angel Eyes werden wie bei allen Scheinwerfern aus dem Tuning Sortiment mit kleinen Birnen beleuchtet, so dass man den Unterschied nicht erkennen kann!Mit freundlichen Grüßen
Ihr Intercare Handels GmbH Team
i.A. Dominic Möller
Wäre ja zu schön gewesen
Einen Versuch war´s Wert
Mfg Martin
Beitrag gelöscht, Blödsinn geschrieben