Angel Eyes von Lion Tuning

• Was mir heute morgen in der unbeleuchteten Garage auffiel: Nach dem Anlassen und ohne das Licht eingeschaltet zu haben, bemerkte ich ein ganz minimales Aufblitzen der LEDs. Es ist aber kaum sichtbar, nur bei fast völliger Dunkelheit und direktem Hinsehen wahrnehmbar. Nach einigen Sekunden war es dann verschwunden.
    Hatte das auch schon jemand bei den Nachbau-LEDs der Depos?

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• ist völlig normal durch die lampenüberwachung. bei leds siehst du das chekcne der lampen. normalen glühlampen sind zu träge daher blitzen diese nicht auf 8)

• Ach so, da dann ist ja alles klar. Danke! :thumbsup:

• hat einer von euch schonmal bei den depo teilen und den getauschten lämpchen gegen leds die spannung angehoben?

• Ah, auch gerade den anderen Thread gelesen?
    Wenn sich so etwas codieren ließe, wäre das interessant. Die LEDs in den Depos siehst du am Tage wirklich so gut wie gar nicht.
    Ich habe hier ja noch 5 LEDs zum Testen rumliegen. ;)

Gruß
    Markus

• Ah, auch gerade den anderen Thread gelesen?
    Wenn sich so etwas codieren ließe, wäre das interessant. Die LEDs in den Depos siehst du am Tage wirklich so gut wie gar nicht.
    Ich habe hier ja noch 5 LEDs zum Testen rumliegen. ;)

Gruß
    Markus

genau das ist auc hmein gedanke mit den übrigen dingern. lt einer internetseite mit dem inhalt codieren steht das man das man die spannung des standlicht anheben kann. das wäre ja in unserem fall das was wir benötigen und das soll auch beim vfl funktionieren von daher

• genau das ist auc hmein gedanke mit den übrigen dingern. lt einer internetseite mit dem inhalt codieren steht das man das man die spannung des standlicht anheben kann. das wäre ja in unserem fall das was wir benötigen und das soll auch beim vfl funktionieren von daher

Hmm, was sagt denn unser Gummibaer dazu? ;)

Gruß
    Markus

• Hallo,

Ich hab nen e90 LCI mit Halogen, Frage:
    Gibt es für mich eine KOSTENGÜNSTIGE Möglichkeit die Standlichringe hell zu kriegen in TFL-Optik?

Bei SK-Challenge zB. gibt es ja die SMD-Leds wäre das was?!

mfg

• standlicht is standlicht und wird nie heller leuchten als standlicht.

zur spannugnsanhebung...warum denken alle dass dieses 1V mehr auf einmal die sonne aus den ringen scheinen lässt...es bringt beim VFL rein garnichts und beim LCI minimalen unterschied