Hallo
Jap die Bilder sind weiss habe deswegen auch schon angefragt, aber alle schreiben das sie leicht gelblich sind, wie bei den Originalen von Bmw.
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie, behalten wiederverwenden aber nicht verändern.
Hallo
Jap die Bilder sind weiss habe deswegen auch schon angefragt, aber alle schreiben das sie leicht gelblich sind, wie bei den Originalen von Bmw.
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie, behalten wiederverwenden aber nicht verändern.
dann muss es 2verschiedene geben... weil ich hab die auch mit gelben ringen gesehen gehabt... wer weiß... wäre cool wenn du die antwort uns mitteilen könntest!?
Hallo
Jop sobald ich eine Antwort habe werde ich sie Posten, wahrscheinlich kriege ich heute keine Antwort mehr aber wenn doch dann poste ich es noch heute.
edit: Hier habe ich schon vor 2tagen gefargt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=400136196275)
Antwort:
Sehr geehrter Kunde,
die Ringe werden mit einer Haloge Lampe beleuchtet, das heist kein LED. Farbe leicht gelblich. "
Gruß an Alle
Alles anzeigenHallo
Habe heute bisschen im Netz gestöbert dann habe ich diese hier gefunden.
(http://cgi.ebay.de/Scheinwerfe…3%B6r&hash=item2ead3ba0c1)
Jetzt habe ich mich gefragt ob das die gleichen sind mit dennen ich Probleme habe.
(http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-…3%B6r&hash=item4aa2fc03d8)
[b]oder sind das ganz andere? Weil die oberen sind über 100€ teurer und der Hersteller soll JOM sein.
Ja, das sind die gleichen Scheinwerfer! JOM verkauft die nur bzw. vermarktet die, der Hersteller ist Sonar.
Diese Modelle gibt es nebenbei für den 3er:
-Chrom und Schwarz von Sonar
-Chrom und Schwarz von Eagel Eye (die mit den 3 LED's über den Blinker)
-Chrom und Schwarz von YinYang (oder so), mit der Augenbrauen ähnlich dem 5er
-und die von Depo, mit den gelben ringen
Die Scheinwerfer von Depo habe meist auf den Bildern weiße Ringe, das liegt aber daran, daß das Bild mit Photoshop oder so bearbeitet wurde, die Scheinwerfer gibt es "nur" mit gelben Ringen, da die Ringe mit kleinen Birnchen beleuchtet wird
ich hoffe, ich konnte eure Fragen beantworten...
Edit: Laßt euch nicht erzählen, das die Ringe weiß sind oder nur leicht gelblich...sie leuchten richtig gelb. Solange Depo da nichts anderes verbaut wird man auch nichts anderes bekommen.
BTW...99% aller Händler kaufen die Scheinwerfer bei Dectane und lassen sie auch von Dectane verschicken. Also solltet ihr fragen zu den Scheinwerfern haben, ruft direkt bei Dectane an, den die meisten Händler haben die Scheinwerfer nur auf dem Foto gesehen. Lion Tuning ist glaube ich da eine ausnahme, die haben die Scheinwerfer vor ort, aber der rest meist nicht.
Hallo
Habe heute mal wieder etwas herum gestöbert, und dann habe ich das hier Gefunden (bild1) Alle Bmw Modelle die, die Gelben Standringe haben, haben ja diesen Reflektor eingebaut. Das Birchnen das die Ringe beleuchten ist ein 12V10Watt Birnchen. Jetzt hat jemand das Glas das zwischen Ring und Birnchen liegt (Teil "B"), in einer anderen Farbe eingesetzt und schon Leuchten die Ringe weiß. Laut Gesetz muss ein Standlicht entweder gelb oder weiß sein, wäre das dann rein theoretisch erlaubt weil ja alle Original Leuchtmittel verbaut sind?
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
Sieht das Leuchtmittel beim LCI Halogenscheinwerfer auch so aus? glaube das Xenon-Standlich ist etwas anders ... aber bin mir nicht sicher
Hallo
Habe sie anschließend wieder ausgebaut, weil so komm ich net mal durch den Tüv und aussehen tuts auch net gut, und dann kommt es für mich nicht in Frage. Habe meine Lci jetzt wieder eingebaut.
warum verbaut man so bastelscheinwerfer wenn man LCI scheinwerfer hat??
das bei solchen ebay scheinwerferdinger nix passt und ggf nichma richtig dicht is, erklärt sich doch von selber
Hallo
ypoc: Als erstes will ich eine Linse haben, und da ich keine Scheinwerferreinigungsanlage habe kommt original Xenon nicht in Frage. Was aber mir aber noch viel wichtiger ist, ich will ich net die pipi-gelben Standringe , sondern schöne weiße helle, weil die mir einfach besser gefallen
, und es gibt nunmal keine legale lösung das an den Lcis zu verwirklichen.
Bert81: Weiß ich auch net genau, weiß nur das es bei meinen Lcis normalerweise klappen müsste.
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
hey thy, könntest du vllt paar aktuelle bilder von deinen scheinis schissen, bei tag und nacht ?
was haltet ihr von den http://cgi.ebay.de/ANGEL-EYES-…&hash=item2308bb464f?oder hat schion jmd erfahrung damit?