Angel Eyes von Lion Tuning

• Also der Verkäufer der Dectane Scheinwerfer schrieb mir auf meine Fragen folgendes:

Die Coronaringer werden gleichmäßig beleuchtet mit einzelnen LED`s `gelblich`, passgenau wären Sie auch, Stellmotoren müßten umgebaut werden.

Ja und da sträubt es sich bei mir schon wieder..... Was bedeutet mit einzelnen LED`s gleichmäßig beleuchten, sieht das nun am Ende nur wie bei den ersten Nachrüstscheinwerfern aus, wo mann die lustigen einelnen LED`s sieht?????? :D nein ......dann werden es diese Nachrüstscheinwerfer wohl nicht werden.

Das mit den Stellmotoren versuche ich auch noch zu klären und nen paar infos zu bekommen, mal sehen wann der Verkäufer sich wieder meldet.

Ich bleib da mal dran.....

• Achso noch eine Anmerkung zu den hier gezeigten Scheinwerfern mit blauen Coronas..... ich glaube doch schon das, dass eher die chrom look von Dectane sind. 8)

• billiges atu tunnig mit den scheinwerfern sieht der e90 aus wie ein e36 einfach billig. entweder FL scheinwerfer oder keine die alten behalten

• Aha, also ist das dann auch dieser Müll, mit den ich hier bei uns vermehrt 5er, Polos, Gölfe und so herumfahren sehe? X-P Die sind nicht durchgängig beleuchtet, sondern unterbrochen, stimmts? Total assi sowas ... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Showdown ()

• für mich kommt jetz nur die Umrüstung auf originale Facelift LCI Scheinwerfer in Frage, da es NOCH keine gute Alternative zu denen gibt.... Sie sehen viel schicker aus, als die von Leon Tuning und diese H7 Lösungen

• weiß vllt einer von euch wo ich die fl-scheinwerfer mit den coronas (halogen) billig herbekomme? ja ich weiß ebay und so,... aber gibts die vllt auch irgend wo billiger als 444€?