Angel Eyes von Lion Tuning

• weiß vllt einer von euch wo ich die fl-scheinwerfer mit den coronas (halogen) billig herbekomme? ja ich weiß ebay und so,... aber gibts die vllt auch irgend wo billiger als 444€?

die gibt es ab und zu bei Ebay für nur 290 Euro beide!! Auf diesen Moment warte ich jetzt :devil2:

• genau der Verkäfer von Dectane schrieb mir auch das es einzelne LED`s sind die, die Coronas gleichmäßig beleuchten..... nur sieht das eben total besch...... aus. Das ist nen absolutes NO GO !!!!! :thumbdown: Leider sind das bis jetzt die einzigen Nachrüstscheinwerfer die an die originalen ran kommen.

Ich werde geduldig warten und bis zum Frühjahr dann mal sehen..... Jetzt wird erst einmal die Performace Niere montiert und nen bischen tiefer darf er im Frühjahr auch noch werden...... herrlich ..... 8)

• hier mal aus dem 1erforum. is der gleiche scheinwerferhersteller. das sieht das mit den ringen gar nich sooo schlimm aus *klick mich*

für einen E90 wären es dann DIESE HIER
    sorry... finde die sowas von X-P X-P X-P
    nicht mit DIESEN zu vergleichen :meinung: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• die lampen auf der ersten seite haben doch ne gute ausleuchte oder, die sehen sogar ein bisschen nach xenon aus? sind die gut?? welche von beiden sind besser?

• Ich finde für deinen kleine Monster würden solche scheinwerfer in Schwarz besser stehen!!!

MfG Aleks!

• sorry, um ehrlich zu sein finde ich diese nachbau-variante richtig gut: http://www.ad-tuning.de/shop/p…-E90---E91---Schwarz.html

schön wärs wenn einer hier aus dem forum schreiben würde das er sie längst verbaut hat und damit auch zufrieden ist :super:

glaub mir, du willst diese Scheinwerfer auf deinem auto nicht sehen ;) :meinung:

• Das blöde an denen ist doch die Ausleuchtung der Coronaringe. Dat sieht wirklich X-P aus, da lacht dich jeder aus der die originalen Xenon hat. Ich weiß nich.... hab schon viel Zeit mit dem Thema verbracht und bin leider auf keine Alternative gestoßen. Selbst der Hersteller weiß nich wann da eine bessere Variante rauskommt. Aber mit einzelnen LED`s ist nen NO GO!!!!