Angel Eyes von Lion Tuning

• Da ich morgen früh nach Italien fahre hab ich jetzt leider nur Fotos im Dunkeln machen können.
    Ich poste dann im neuen Jahr wenn ich Antwort von Lion Tuning habe.
    So lange: Guten Rutsch :super:

wow, nicht schlecht!!! deine Erfahrungen mit den Scheinwerfern sind uns wirklich Gold Wert, da bin ich mit dir, Bmw-Extremist, der gleichen Meinung :thumbsup: diese Extra Leuchten.... hab ich nie gesehen, aber sie sehen nicht schlecht aus!!! kann man die SRA irgendwie vortäuschen und dann Xenon Kit rein? :))))))) :lol:
    p.s Hast du die "extra leuchten" auf dem 2 Pic. deaktiviert?? :?:

• wow, nicht schlecht!!! deine Erfahrungen mit den Scheinwerfern sind uns wirklich Gold Wert, da bin ich mit dir, Bmw-Extremist, der gleichen Meinung :thumbsup: diese Extra Leuchten.... hab ich nie gesehen, aber sie sehen nicht schlecht aus!!! kann man die SRA irgendwie vortäuschen und dann Xenon Kit rein? :))))))) :lol:
    p.s Hast du die "extra leuchten" auf dem 2 Pic. deaktiviert?? :?:

Xenon-Kit?

So ein Müll den man in die Halogenscheinwerfer einbaut? Kommt mir jeden morgen ein E36 entgegen der sowas verbaut hat und einfach nur tierisch blendet und obwohl ich mich schon 3 mal bei der Polizei beschwert hab wird nichts dagegen gemacht obwohl sie das Kennzeichen genannt bekommen haben.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Der E90 wird defintiv solangsam zu billig :applaus:

jeder hat seine eigene Meinung!
    Deine respektiere ich auch! :super:
    peace

• Staati, BMW-Extremist, serikpai & Patze

Zur Info, ich habe euren OT-Teil in eurem eigenen Interesse hier aus dem Thread entfernt, denn er hatte weder etwas mit dem Thema zu tun, noch spiegelte er das Motto "die freundliche Community" wieder.

Tut uns und euch einen gefallen und nehmt nicht alles gleich persönlich und sollte etwas gegen die guten Sitten verstoßen, dann informiert die Mods, oder Admins und spielt nicht sebler Polizei, denn das ist weder im Straßenverkehr noch hier ein guter Weg.

Göran

• ich wars nicht!!! ich wars aber echt nicht!! ich bin ganz brav ))) bitte keine Polizei :weinen: :herzen:
    ok.. jetzt mal ernst, es war wirklich zu viel ))) danke fürs löschen!! :bmw-smiley:

• ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich DIESE mir in schwarz holen soll.
    ich finde, dass schwarz mehr zu den bläulichen ringen passt als chrom, ausserdem ist mein auto Grau ))))
    p.s. Laut Lion-Tuning kosten die Scheinwerfer nur 289 Euro und nicht wie bei Ebay 399!!!! (hab sie per email nachgefragt)

• Da ich morgen früh nach Italien fahre hab ich jetzt leider nur Fotos im Dunkeln machen können.
    Ich poste dann im neuen Jahr wenn ich Antwort von Lion Tuning habe.
    So lange: Guten Rutsch :super:

welche blinker kommen da zum Einsatz?
    Mit normalen oder versetzten Pins?