Angel Eyes von Lion Tuning

• Wo steckt th135? 8|

er hat uns im stich gelassen :rolleyes2: :no: :lol:
    th135 komm zurück!!! wir werden dir alles verzeihen!!!! :wall:
    p.s. lion-tuning: "
    Hallo,

wir können kostenlos passende Widerstände anbieten. Wenn Sie die Scheinwerfer bestellen, können wir diese kostenlos beilegen. Dann wird es auch funktionieren."

• Frohes Neues!
    Sorry Leute, aber es gibt leider keine Bilder.
    Bin seit Mittwoch wieder zuhause, hab natürlich sofort mit Liontuning telefoniert, die mir dann wiederum Widerstände zusendeten, um das Problem zu lösen.
    Heute sind diese bei mir angekommen, woraufhin ich sofort ein Notfallwerkstattdate klargemacht habe. Danach wollte ich das Auto dann waschen, Bilderchen machen und euch die Erfolgsstory inkl. Pics posten.
    Allerdings gibt es keinen Erfolg zu berichten :(
    Es wurde auf einer Seite ein Widerstand zum Testen parallel geschaltet. Ergebnis war, dass die CCFLs nach Motorstart genau wie auf der anderen Seite ausgefallen sind, nur dass es diesmal lediglich eine Fehlermeldung (nämlich bzgl. der Seite ohne Widerstand) gab, da der Widerstand das Checkcontrol überlistet hat.
    Hinzugekommen ist noch, dass der Linke Stellmotor ab und an hängt und der Scheinwerfer so nicht korrekt eingestellt werden kann.
    Also hab ich mich entschieden, wieder die originalen, meegalanweiligen Halogens einzubauen (was für ein Abtörn!!).
    Ich werde die Scheinwerfer nun wieder zurücksenden und will dieses Modell auf gar keinen Fall mehr haben. (2,5 Monate Wartezeit, 3 mal Werkstatt, 2 Gänge zur Post und unzählige Telefonate reichen wirklich :devil2: )
    Nix gegen Liontuning. Die haben immer recht schnell reagiert und alles getan um das Prob zu lösen. Vielleicht warens auch nur Montagsscheinwerfer, aber ich habe nun mit dem Modell abgeschlossen.
    Evtl. werde ich die von Dectane testen, falls die nochmal lieferbar sein werden solange ich das Auto fahre :nonsense:
    Ich bin aber mal gespannt wie Liontuning nun mit der Kostenerstattung umgeht (immerhin hab dann schon den Kaufpreis und dreimal Versand auf der Uhr :pinch: .... von der Werkstattrechnung, die ich nun auch bald erhalten werde mal ganz abgesehen X( )
    Tut mir leid wegen der Fotos, aber dazu kams eben nicht mehr.

• @ BMW-Extremist El Eshraf
    naaaa hast du immer noch was gegen die Originalen LCI Scheinwerfer von Valeo, nachdem du diesen Bericht gehört hast? :lol:
    genau das hab ich damit gemeint, dass ich lieber die originalen LCI's verwende oder doch lieber abwarte, bis was vernünftiges aufm Markt gibt :wall: :wall:

• Shice man, das gibt's doch nicht :wall: :wall:

lci? Niemals :p :fechten:

hab mich jetzt mal schlau gemacht wegen
    den Scheinwerfern von ad-Tuning und dectane,
    dazu später mehr. :drink:

Also bezüglich den Scheinwerfern von AD-Tuning gibts im 1er Forum zwei Mega-Threats die scheinen dort mit den Scheinwerfern im Großen und Ganzen zufrieden zu sein.Ich meine ist zwar bei den 1er Jungens aber wenn die fürn E9x vom selben Hersteller sind dann wäre das ja zuminest nen ganz nützlicher Vergleich!
    Aber ich glaube am Ende kommen die eh alle vom selben Hersteller...irgendwo aus`m tiefsten Taiwan oder China :D
    Die hatten dort übrigens ne große Sammelbestellung gemacht ca. 30Mann und haben ordentlich Rabatt bekommen...

Hier mal die beiden Threat`s vom 1er Forum + Seite mit Scheinwerfern von AD

1. Thema Angel Eyes...

2. Thema Angel Eyes

Angel Eyes Scheinwerfer von AD-Tuning

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Patze
    danke für die Links :super:

Die Scheinwerfer von ad-tuning für den E90 sind auch von DEPO,
    hatte den Inhaber von ad-tuning gestern angerufen.
    Der sagte mir das die Nachfrage im letzten Jahr schon sehr hoch war,
    er aber erst januar dieses jahres liefern kann,
    da er einen Kontainer von Depo erwartet.

Zu den Dectane:
    Habe dort auch angerufen,
    die SW's sollen wohl nur mit den Serien ZKW's funktionieren.
    Valeo besitzer haben da wohl keine Chance.
    Jedoch hatte der Typ auch nicht wirklich plan aus der technik Abteilung,
    um mir das genauer zu erklären.
    EDITR: SW's in ebay mit einer Artikelnummer SWBXXX,
    sind immer von Dectane!

Wenn Zubehör,
    dann sollte man die Depos probieren :meinung:

• also gut... sobald du einen Versuchskaninchen spielst und schöne Fotos machst, bin ich auch dabei :thumbsup: :drink:

• Sooo............. neuer Versuch:
    Hab mit LT telefoniert, der Schrott wird zurückgenommen.
    LT besorgt mir gerade die Dectane.
    Die Celisringe sollen nicht ganz so hell sein wie die CCFLs, aber dafür ist die Technologie beständig!
    Schön weiß sollen sie auch sein und vor allem keine dunklen Stellen haben wie die ersten LED-Ringe.
    Will die in Chrom (Schwarz wäre vorrätig, chrom muss bestellt werden, soll aber ende der Woche da sein)

Wenn ich die hab geht die Versuchskarnickelstory weiter :super: .........

• @ th135: vielen dank für deine unterstützung, wirklich :thumbsup:

ich habe mir letzte woche die neuen bzw. facelift halogen-scheinwerfer von bmw in ruhe angeschaut - mir gefallen diese nicht wirklich....die reflektoren sind einfach zu groß (reinoptisch) und wenn die ringe brennen bzw. das licht eingeschaltet ist sieht man diese noch kaum ;(

• @ th135: vielen dank für deine unterstützung, wirklich :thumbsup:

ich habe mir letzte woche die neuen bzw. facelift halogen-scheinwerfer von bmw in ruhe angeschaut - mir gefallen diese nicht wirklich....die reflektoren sind einfach zu groß (reinoptisch) und wenn die ringe brennen bzw. das licht eingeschaltet ist sieht man diese noch kaum ;(

:dito: danke th135,
    und wenn Ringe dann auf einer Linse und keiner Streuscheibe.