ZitatSind Ersatzbirnchen
Aber warum hast du nicht die neue Variante von den Scheinis mit LED genommen?
Danke
Werde mir selber die LED besorgen.. ist aber nicht so dringend bei mir
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
ZitatSind Ersatzbirnchen
Aber warum hast du nicht die neue Variante von den Scheinis mit LED genommen?
Danke
Danke
Würd mir die LED's aber an deiner Stelle vorm Einbau der Scheinwerfer besorgen, denn im eingebauten Zustand bekommt man die kaum rein.
im eingebauten zustand ist es eine mega fummelei
die lämpchen wirst du auch brauchen bei mir waren nach 2 monaten schon alle 4 aufgebraucht
gibt aus italien für ich glaube 13€ nen satz leds für alle ringe. im ausgebauten zustand einfach die 2 kappen am scheinwerfer aufmachen und die kabel einzeln rausziehen (ganz einfach), birne gegen led tauschen und wieder rein damit. (je nach stelle nur mit geduld und nem gegenstand z.b. schraubenziehen möglich da die finger da nicht ran kommen
Am besten macht sich das mit ner kleinen Spitzzange dann kann man die LED's nämlich auch in die richtige Position drehen...
sagt mal... wenn ich bei den swb12eb den stecker zieh dann gehen auch die ringe mit aus... möchte nur das der hässlich seitenstreifen aus ist. hängt das alles an einem ding? oder wo muss ich den stecker ziehn? scheinwerfer sind noch eingebaut hab bis jetzt nur die front weg gemacht.
Edit: ok war ganz simpel, abblendlicht aufmachen... schwarz/blaue kabel suchen, stecker ziehn ::O
Weiß einer wie ich die swb12eb umpolen kann? War beim Tüv und die laufen falschrum. -.-"
Weiß einer wie ich die swb12eb umpolen kann? War beim Tüv und die laufen falschrum. -.-"
was meinst du mit falsch rum? was genau sei falsch?
Hi,
ich hab mir mal den ganzen Beitrag hier durch gelesen, hat schon nen weilchen gedauert^^
Da der letzte Post ne Weile her ist , wollt ich ma fragen was der aktuelle Stand bei den Zubehörscheinwerfer ist.
Sowie ich das verfolgen konnte war ja quasi überall bei euch nen Haken dabei. Gibts jetzt Zubehörscheinis die man sich bedenken los kaufen kann , oder sind die LCI jetzt definitiv die beste Wahl, wenn man nur einstecken will ,und nicht noch bastel möchteund dem es egal ist ob gelbe oder weiße Ringe ?
( ich weiß ich hab das schon mal gefragt ,bin aber erst vor kurzem auf den Thread hier gestoßen,daher kann meiner gelöscht werden)
Mfg
Alles anzeigenHi,
ich hab mir mal den ganzen Beitrag hier durch gelesen, hat schon nen weilchen gedauert^^
Da der letzte Post ne Weile her ist , wollt ich ma fragen was der aktuelle Stand bei den Zubehörscheinwerfer ist.
Sowie ich das verfolgen konnte war ja quasi überall bei euch nen Haken dabei. Gibts jetzt Zubehörscheinis die man sich bedenken los kaufen kann , oder sind die LCI jetzt definitiv die beste Wahl, wenn man nur einstecken will ,und nicht noch bastel möchteund dem es egal ist ob gelbe oder weiße Ringe ?
( ich weiß ich hab das schon mal gefragt ,bin aber erst vor kurzem auf den Thread hier gestoßen,daher kann meiner gelöscht werden)
Mfg
vielleicht hilft dir dieses
Anleitung: Halogenscheinwerfer gegen Angel Eyes Scheinwerfer mit LEDs umbauen