Angel Eyes von Lion Tuning

• [/quote]ich glaube ZKW haben keine Klarglas-Blinker... auf jeden fall gefällt mir der von Ebay 10mal besser als auf deinem BIld... :gruebel:[/quote]

Die von zkw sind auch originale wie sie BMW einbaut und die Blinker sind auch bei dem von mir geposteten Bild in Klarglas...das Bild von dir ist nur in ner anderen Belichtung aufgenommen deshalb kommt dir das vielleicht so vor!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Also das mit den Zkw Scheinwerfern hast sich dann wohl zerschlagen hab jetzt nen Preis von 248,- pro Stück bekommen das sind dann 496,- da fang ich auch garnet an zu handeln bezüglich ner möglichen Sammelbestellung denn bei Ebay gibts die normalen LCI Umrüstscheinwefer für ca. 440,- ich glaub da könnte man durch einen unserer Forumshändler mehr rausholen. Vielleicht macht sich ja mal jemand stark dafür nen guten Preis hinzubekommen für die Originalen LCI-Scheinwerfer!? :thumbsup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Also das mit den Zkw Scheinwerfern hast sich dann wohl zerschlagen hab jetzt nen Preis von 248,- pro Stück bekommen das sind dann 496,- da fang ich auch garnet an zu handeln bezüglich ner möglichen Sammelbestellung denn bei Ebay gibts die normalen LCI Umrüstscheinwefer für ca. 440,- ich glaub da könnte man durch einen unserer Forumshändler mehr rausholen. Vielleicht macht sich ja mal jemand stark dafür nen guten Preis hinzubekommen für die Originalen LCI-Scheinwerfer!? :thumbsup:

also ich werde es später versuchen, dem Verkäufer einen Preisvorschlag zu machen, mal sehen was er sagt, aber ersmal muss ich meine Prüfungen schreiben ;( ;( ;(

• Kategorie Tüning.... :lol:

Nee wirklich net schön, möcht wetten Ausleuchtung der Teile gleich null wie meist bei dem Zubehörzeugs!

• hab vorgestern bei meinem Händler einen LCI-Scheinwerfer im verbauten Zustand gesehen und, ich muss zugeben, ich war positiv überrascht!!! er sieht einfach Hammer aus!! jetzt muss ich mal schauen wo ich sie billig erwerben kann... auf andere hässlichen Designscheinwerfer achte ich jetzt nicht mal, man kann sie einfach mit den originalen Valeo-LCI's nicht vergleichen :meinung:

• wenn du die lci scheinwerfer irgend wo billig findest, dann sag bescheid. ich wäre auch interessiert^^
    gibt es eigenlich keinen rabatt wenn man ne sammelbestellung macht?