Angel Eyes von Lion Tuning

• Hallo

Stan
    Die Ringe sehen so abnormal geil aus :thumbsup: , ich hatte diese Brenner bereits schon zuhause liegen und wollte sie einbauen, aber da die Teile keine E-Zulassung haben, habe ich im Endefeckt keinen Versicherungschutz mehr. Ich habe wegen diese Teile beim Tüv gefragt Zitat: Kann ich die eintragen lassen, eine Einzelabnahme oder irgenwas machen lassen egall was es kostet egall. Der Tüver hat gemeint ohne E-Zulassung gibts das nicht. Dann habe ich bei Bmw angefragt weil der neue 5er und 5erGT hat auch weiße Ringe, kein erfolg nix zu machen hies es. Dann habe ich bei meiner Versicherung nachgefragt der hat gesagt wenn ich die Einbauen und es drauf ankommt zahlen wir nix. Wieder war ich frustriert :devil2: :devil2: :devil2: Ich kann nicht im Jahr X-Euro zahlen und wenn es drauf ankommt nix herauskriegen, und es is nunmal so wenn man bei einem Unfall unschuldig ist und ein anderer auf die Ringe eine Anspielung macht, kommt ein Gutachter und prüft: Profieltiefe Lichtechnische Einheit etc etc. Und das Risiko ist mir zu Groß :meinung: .

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

• Hallo

Stan
    Jo danke nochmals für den Bericht die sind echt top, und die sehen so geil aus man man man :thumbsup:
    Jo alle fahren ohne Versicherungschutz herum, manche bewusst manche unbewusst, ich habe auch schon gelesen das weiße und gelbe(Standart) Standlichter erlaubt sind. Das heißt beim Tüv und bei Polizei kontrollen wirst du kein Ärger bekommen. Fakt ist aber das Led Standlichter (außer von Audi, oder von Werk ab verbaut) nicht Zugelassen sind. Viele denken so, das erstens es nachgewissen werden muss das der Unfall wegen diesen Lichter passiert ist, zweitens hoffen sie darauf das es bei einem Schadensfall net auffält. Ich habe ein Kollege der hat auch Led Stanlichter drin, der sagt daran denke ich garnet das dieser Fall eintritt jetzt fahr ich mal zu. Jeder macht es anderst mit seinem Gewissen aus, ich kanns net weil wenn ein Gutachter eingeschaltet wird sind alle dran. Und wofür habe ich eine Versicherung ?(

Gruß an Alle

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern :D :D :D

• Aber Respekt vor der Arbeit die sich der Typ in dem Bericht gemacht hat. Ist wirklich erstklassig. Wenn ich das richtig versteh,
    hat der normale LED Brenner, welche unsere Xenon Kollegen so verbauen, in die Halogenscheinwerfer eingebaut :respekt: und sieht echt geil aus.
    Wenn man mal den rechtlichen Aspekt außer acht lässt.

Crankwrot: Du sagst, die Serien LED Lichter wären ok, aber sonst nichts. Aber die CCFL Coronas der Lion Tuning Leuchten, müssten doch legal sein.
    Die Lampen haben doch n Gutachten oder? Ist ja auch nur LED Technik.

• In einer anderen Farbe eingesetzt... hat einer ne Ahnung wo es das Ding in anderen Farben gibt :?:
    Ich hätte gerne eine legale Nachrüstlösung wie bei den e92/93 FL Modellen :)

• Hallo

So :S Zurzeit habe immer noch meine Lcis drinnen, habe aber (letzter versuch) nochmals die von Lion Tunning bestellt, das waren die bei denen der Fernlichtspiegel net gepasst hat. Hoffe (was ich aber schwer glauben kann) das ich ein Pärchen erwische wo der Spiegel passt. Grund für die erneute Bestellung war, wenn ich was einbaue dann will ich CCfl Ringe, oder wenigstens Ringe die genau so Hell sind, weil die "Led Leit Technik" Ringe haben alle Golf tunner und sowas möchte ich nicht. Und die von Lion Tunning sehen eingebaut und mit den Ringen einfach absolut unschlagbar aus, besser gehts nicht :meinung: , deswegen mein letzter Versuch.

mir gefallen diese auch am besten^^

dann hofe ich mal dass bei dir alles gut geht und du nur gutes berichten kannst, dann hol ich sie mir auch.
    mach bitte dann noch bilder.

• Hallo

@ JDB

Antscheinend gibt es solche Teile mit einer anderen Farbe nur in Amerika oder so. Aber da wo ich das gelesen hab haben die das Glas, ein Stückchen der Birne und des Reflektors mit einem Blauen Edding angemalt, diese Lösung war auf dauer aber nicht sehr gut weil sich der Edding nach 2 wochen von der Hitze auf Lila gefärbt hat. Dann habe ich das hier gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Meine Meinung ist wenn man das Glas damit anmalt oder taucht, dann müsste das Ergebniss perfeckt sein, habe diese Varianten noch nicht versucht, aber ich glaube das ist die sauberste Lösung.
    Die Frage ist nur ob diese Variante legal ist oder nicht.

Gruß an Alle

• ein veränderung an den scheinwerfern und das E-Prüfzeichen und somit die Erlaubnis der StVo ist erlöschen

ein veränderung an den scheinwerfern und das E-Prüfzeichen und somit die Erlaubnis der StVo ist erlöschen

Genau das möchte ich nicht und darum warte ich bis es da irgendwann mal ne legale Nachrüstlösung gibt ;)