Hallo
Stan
Die Ringe sehen so abnormal geil aus , ich hatte diese Brenner bereits schon zuhause liegen und wollte sie einbauen, aber da die Teile keine E-Zulassung haben, habe ich im Endefeckt keinen Versicherungschutz mehr. Ich habe wegen diese Teile beim Tüv gefragt Zitat: Kann ich die eintragen lassen, eine Einzelabnahme oder irgenwas machen lassen egall was es kostet egall. Der Tüver hat gemeint ohne E-Zulassung gibts das nicht. Dann habe ich bei Bmw angefragt weil der neue 5er und 5erGT hat auch weiße Ringe, kein erfolg nix zu machen hies es. Dann habe ich bei meiner Versicherung nachgefragt der hat gesagt wenn ich die Einbauen und es drauf ankommt zahlen wir nix. Wieder war ich frustriert
Ich kann nicht im Jahr X-Euro zahlen und wenn es drauf ankommt nix herauskriegen, und es is nunmal so wenn man bei einem Unfall unschuldig ist und ein anderer auf die Ringe eine Anspielung macht, kommt ein Gutachter und prüft: Profieltiefe Lichtechnische Einheit etc etc. Und das Risiko ist mir zu Groß
.
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern