Das sind die Depo's (SWB12DB) und die Ringe werden mit kleinen Birnchen betrieben, sieht sch***** aus
-
-
Hat denn schon jemand versucht die Birnchen beim SWB12DB mit weißen SMDs auszutauschen? Sind doch bestimmt so 5W Glassockellämpchen, da gibts doch bei Ebay etliche SMDs, die entweder nach vorne oder auf beide Seiten strahlen. Mit Glaskuppel einfärben habe ich hier im Forum glaub ich sogar schon mal etwas gelesen, aber hat jemand die SMD Variante schon ausprobiert? Oder denkt ihr das ist vom Platz und wegen Fehlermeldungen vom BC nicht möglich?
-
Hallozusammen ,
telefonisch hat mir dectane heute bestätigt das es sich bei den SWB12S scheinwerfer um LED Standlichtringe handelt???kann mir das einer bestätigen auf der hp von denen lese ich das auch so ?????
gruß
-
SWB12S
das stimmt doch auch. die sehen einfach nurX-P aus.
wenn man die Augenbrauen wennigstens abschalten könnte -
ich suche sowas in der art weiss nur nicht was ich machen soll will led ringe!!!
Die lci´s sehen mir zu standart aus!
mal gucken ob ich mir die hole...... -
Seite 30, post 1 letztes Bild, da siehst du die, wenn sie leuchten.
-
Hallo
War lange weg hatte in letzter Zeit viel um die Ohren wie ich sehe ist das Thema noch aktiv, ich weiß auch noch das ich noch ein paar Pics von meinen Scheinwerfern (Seite 27, Beitrag4 und Seite 28 Beitrag1) reinstellen sollte. Ich mach heute bei Tag nochmals welche. Kurz als Feedback bin immer noch absolut zufrieden mit meinen "Scheinis" die Ringe sind Top hell und perfekt ausgeleuchtet, optik gefällt mir nach wie vor Super. Jetzt bin ich eigentlich nur noch gespannt wie sie sich bei eisigen Temperaturen verhalten, die Ccfl- Ringe hatten ja da so ihre Schwierigkeiten hoffe das meine Leds das nicht haben.
Die SWB12S haben natürlich Led Ringe werden aber nur mit einer Led beleuchtet, somit ist die Ausleuchtung net wirklich schön, ebenso lässt die Helligkeit bei Tag sehr zu wünschen übrig
(Also bei Tag sieht man den unterschied Licht an zu Licht aus nicht). Trozdem muss ich sagen von der Qualitatät waren das bis jetzt die besten und schönsten verarbeiteten Scheinwerfer.
Die Augenbraue lässt sich ohne Probleme abklemmen ist nur ein Kabel das sich auch ohne Probleme wieder anschließen lässt.Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern
-
also die von DEPO blööd und die von dectane?
ich bau gleich bei meiner mom die LCI´s raus *gggggggg* -
Hallo
Habe versucht in der Dämmerung Bilder zu machen, da aber meine Digitalcam weg ist habe ich es mit meinem Handy probiert, das ging nicht weil die Ringe einfach zu hell sind und man dann nur ein weißen Scheinwerfer sieht.
Werde mich diese Woche auf jeden fall nochmals darum kümmern, und die Pics einstellen.
@MMalon 1987
Könnstest du immer einen Link dazu setzten dann würde ich wissen welche du meinst weil "Dectan" und "Depo" nicht nur ein Scheinwerfer herstellen, das wäre super.Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nicht verändern.
-
Hallo
So hatte gerade 5 min zeit, habe einfach so ein paar gemacht ohne sie anzuschließen. Ich muss gleich weiter deshalb sind die Bilder net beschrieben einfach mal reinschauen, andere mit Ringen an folgen.
Gruß an Alle
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, wiederverwenden aber nich verändern.
Ps: Bild 4 also letztes Bild sind die kleinen Smd im Ring
Und welche sind das nun genau!? Genaue Typenbezeichnung, Firma evtl. Link zur Auktion?
Wenn dann gehen nur welche mit den SMD und nicht solche mit Birnchen