Und welche sind das nun genau!? Genaue Typenbezeichnung, Firma evtl. Link zur Auktion?
Wenn dann gehen nur welche mit den SMD und nicht solche mit Birnchen
Das sind die SWB12 Scheinwerfer. Habe bereits alle Ebayanbieter angeschrieben und keiner kann einem die Frage beantworten ob die Coronas bereits mit SMDs ausgeleuchtet sind. Liegt daran, dass sie die Scheinwerfer zwar bei Ebay anbieten, diese aber bei Dectane auf Lager liegen ( manche haben mich direkt an Dectane verwiesen).
So...Dectane habe ich dann auch angeschrieben, aber bisher leider keine Info erhalten. Ist aber auch schon wieder 2 Wochen her!
An alle SBW12DB besitzer oder solche die diesen Schweinwerfer schon getestet haben. Habe jetzt einen gefunden der weiße SMDs mit T5 Sockel anbietet, bei denen die SMDs nicht nach vorne strahlen sondern rechts und links sitzen und somit zur Seite abstrahlen.Also nicht nur eine SMD drinne sitzt, sondern zwei und diese sitzen an der Seite der Platine. ( hoffe ich drück mich nicht zu kompliziert aus) . Damit wären ja eigentlich die Lichtpunkte verschwunden und der Ring müsste gut ausgeleuchtet sein oder?? Was meint ihr??