Angel Eyes von Lion Tuning

  • gibt es eigendlich auch led s die den orginalen gelblichen farbton beibehalten und die ringe halt nur nen bischen leuchtstärker machen...finde den kontrast zum xenon sehr gut und möchte das gern beibehalten.

  • gibt es eigendlich auch led s die den orginalen gelblichen farbton beibehalten und die ringe halt nur nen bischen leuchtstärker machen...finde den kontrast zum xenon sehr gut und möchte das gern beibehalten.


    Falscher Thread,hier geht es um Aftermarket Scheinwerfer ;)

  • hallo


    also heute sind meine scheinwerfer gekommen (swb12)sehen top aus aber leider wusste ich nicht das man da den stellmotor kürzen muss oder so (bastelein kann ich irgendwie nicht so gut) :( Ich werde sie demnächst wieder in ebay verkaufen wenn hier jemand interesse hat ich biete sie für 150€ an.


    Ich habe mich entschieden jetzt die swb12eb zu kaufen da sind die motoren integriert. kosten halt 327 aber da hat man dann wenigstens kein basteleien (für unbegabte wie mich sehr gut :) ).


    mfg


  • Kannst denn mal ein paar Bilder einstellen von den Teilen?
    Währe ganz interessant mal ein paar reale Bilder zu sehen! :thumbsup:

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

  • Also das sind die Bilder so sehen die scheinis aus. Sind in nem top zustand es ist leider schwer zuzugeben aber so handwerklich begabt bin ich nicht das ich den motor kürze :) Wie jeder weiss kosten die dectane 12swb 330€ ich biete sie hier für 150€ an. Wenn sie keiner will werde ich sie anderweitig verkaufen.


    Also falls interesse besteht bitte melden.


    Andere Frage wie schon gesagt will ich die swb12eb kaufen weil die komplett mit motor sind. Auch wenn sie nciht so gut sind wie die anderen haben sie auch die linsen und sind halt für leien wie mich besser zu verbauen. Falls jemand erfahrungen hat bitte melden.


    mfg

  • Hi und Hallo. Bin neu hier im Forum und fahre nen 320d Touring von 2005. Bis jetzt habe ich das Alpine Hifi System (Radio Buisiness) und die SWB12EB Scheinwerfer eingebaut. Alles super gelaufen, dank euren Anleitungen, vielen Dank dafür.


    Eine Sache fällt mir bei den Scheinwerfern auf, habe die im Video Bescheirbenen (mit Stellmotor). Und Zwar geht meine Leuchtweitenregulieren genau verkehrt herum XD. Kein Scherz jetzt. Gibt ja bloß einen Stecker anzustecken, kann man also nicht viel Falsch machen. Zumindest gingen beim Start des Wagens die alten Scheinwerfer kurz herunter und justierten sich dann quasi ein. Die neuen gehen kurz nach oben!


    Wenn ich nun am Armaturenbrett den Poti von 0 auf 2 stelle sollte der Lichtkegel folglich absinken, aufgrund der evtl. Beladung. Bei mir geht er hoch ; )


    Ich finds jetzt nicht sonderlich schlimm, habe es halt auf 2 stehen (von der Höhe minimal höher als die Alten) und würde ggf. auf 0 stellen bei bedarf.


    Was mein ihr dazu, habt ihr auch schon dergleichen bemerkt.


    Greez Alex



    http://www.youtube.com/watch?v=SEqqNByi39k

  • Du musst im Anschlussstecker der Stellmotoren 2 Kabel umpinnen, sollten blau und grün sein.
    Desweiteren gibt es noch rot und schwarz.
    Die Beiden tauschen und dann gehts Andersherum. War zumindest bei mir so.
    Wenn du es so lässt und ein TÜV Prüfer kontrolliert es, musst du es eh ändern ;)

  • hi hast du vielleicht bilder von deinen SWB12EB????? Will mir die auch einbauen aber paar bilder wären schon geil (das video kenne ich auch) aber so mal an einem anderen wagen wär schon cool zu sehn wie er aussieht.


    Was hast du gezahlt und von wo hast du sie dir geholt?


    mfg