ich hatte ja schonmal einen neuen thread eröffnet aber wurde ja damals heftigst kritisiert weil ich angeblich das forum zumülle....aber wie ich sehe geht es ja nicht nur mir so das dieser thread langsam unübersichtlich wird.
mfg
ich hatte ja schonmal einen neuen thread eröffnet aber wurde ja damals heftigst kritisiert weil ich angeblich das forum zumülle....aber wie ich sehe geht es ja nicht nur mir so das dieser thread langsam unübersichtlich wird.
mfg
ich hab mir nun mal die depo scheinwerfer (swb12db) über fk für 140 euro geholt! Sehen den originalen xenon verblüffend ähnlich, hab sie aber noch nicht eingebaut. Dazu hab ich mir gerade uhp-led-ringe aus den usa für ebenfalls umgerechnet 140 euro bestellt (siehe seite 15 in diesem thread hier ). Die werde ich dann selbst einbauen. Wenn alles klappt wird dies wohl die beste und vorallem günstigste möglichkeit sein, original-xenon-optik mit linse und den hellsten zur zeit erhältlichsten ringe zu bekommen! Sobald ich eingebaut habe, stelle ich Bilder rein.
ich hab mir nun mal die depo scheinwerfer (swb12db) über fk für 140 euro geholt! Sehen den originalen xenon verblüffend ähnlich, hab sie aber noch nicht eingebaut. Dazu hab ich mir gerade uhp-led-ringe aus den usa für ebenfalls umgerechnet 140 euro bestellt (siehe seite 15 in diesem thread hier ). Die werde ich dann selbst einbauen. Wenn alles klappt wird dies wohl die beste und vorallem günstigste möglichkeit sein, original-xenon-optik mit linse und den hellsten zur zeit erhältlichsten ringe zu bekommen! Sobald ich eingebaut habe, stelle ich Bilder rein.
bitte danach Bilder und ggf. Anleitung hier posten! Bin gespannt!
hallo, habe auch diese Scheinwerfer!! Allerdings habe ich mir T5 smd leds aus amerika bestellt.
Was sind das für led ringe die du da einbauen willst??? ----> Link
hallo, habe auch diese Scheinwerfer!! Allerdings habe ich mir T5 smd leds aus amerika bestellt.
Was sind das für led ringe die du da einbauen willst??? ----> Link
Haste Fotos von den Scheinis???
die smd led in t5 hab ich mir auch überlegt, dennoch möchte ich die 4 leuchtpunkte nicht haben. deswegen habe ich mir diese hier geholt und werde die einbauen.
habe sie noch nicht eingebaut. Warte noch auf die Led`s aus Amerika!!!
Kann man die Scheinwerfer einfach so zerlegen und die Ringe einbauen?? Ich habe T5 Sockel mit 3 smd led´s bestellt. Dadurch wird das Licht auch an den Seiten ausgestrahlt, und die Leuchtpunkte sind nicht zu sehen!!!
die kann man schon zerlegen, das hab ich bei meinem alten 3er auch gemacht nur mit ccfl in die depo...
aber glaub nicht daran, dass du mit smd die seitlich abstrahlen keine leuchtpunkte mehr hast, der ring is zwar besser ausgeleuchtet aber genauso leuchtet die eine led nach vorne stärker, hab das bei diversen anderen depo scheinwerfer für opel, vw usw. schon paar mal gesehn, die ham ja das gleiche problem...siehe hier z.b. sieht man trotzdem den punkt an dem die smd led sitzt...
dieses problem bekommt man mit 4 led einfach nicht hin, egal wie die abstrahlen, weil der plastik-glas-ring das licht nicht leitet...
da bin ich ja mal gespannt auf dein gebastelte´s!