Angel Eyes von Lion Tuning

  • ich hätt mir die depo scheniwerfer ja auch schon mit eingebauten smd leds kaufen können (Link ), kosten aber fast das doppelte als der eigenbau und gerade das selber bauen ist ja das interessante!

  • Also, so weit ich weiß sind solche Scheinwerfer so verschweißt damit keine Feuchtigkeit rein kommt. Wenn sie dann zerlegt werden----> ob dann dies wiederhergestellt ist -->>?????????????


  • Also, so weit ich weiß sind solche Scheinwerfer so verschweißt damit keine Feuchtigkeit rein kommt. Wenn sie dann zerlegt werden----> ob dann dies wiederhergestellt ist -->>?????????????


    machste halt wieder silicon dazwischen! fertsch.. :thumbup:

  • die sind halt zusätzlich noch abgedichtet, was früher nicht der fall war (nicht mal bei originalen bmw-scheinwerfer). aber ist ja kein problem wie counterslash schon geschrieben hat, einfach mit silikon abdichten und fertig. selbst meine oem-halogen beschlagen von innen, das hatte ich jetzt bei jedem meiner bmw, da hilft es auch einfach hinten in die abdekcung ein kleines loch reinzubohren zur besseren zirkulation.

  • Hallo,


    ich bin ja öfters hier drin und nach langem lesen habe ich mich entschieden die Dectane SWB12EB zu kaufen.
    Nun habe ich in der Bucht folgendes Angebot gefunden nur bin ich mir nicht sicher ob das wirklich die swb12eb sind der verkäufer konnte leider auch nichts genauers sagen.


    Was denkt ihr wie die Scheinwerfer sind? Oder doch lieber von Dectane direkt bestellen und die lange lieferzeit in kauf nehmen da sie dort nicht lieferbar sind :pinch:


    Was mich noch stutzig gemacht hat ist das auf der Seite von Dectane dran steht das es LED standlichtringe sind und hier in der Bucht CCFL. Ich glaube das die LED besser sind aber weiss jetzt nicht mehr weiter. Würde mich auf jeden Fall über eure Hilfe freuen. ;(


    mfg

  • Hallo,
    So weit ich weiß sind das CCFL Ringe!! Ausser Dectane hat kürzlich was geändert...Ich persönlich habe mir die SWB12DB gekauf ----> finde sehen dem ORGINAL am ähnlichsten aus!!