Angel Eyes von Lion Tuning

• man man ich bin langsam total am verzweifeln, habe zwar teilweise den thread durchgelesen aber richtig alles verstanden habe ich es nicht.
    wollte ja eigentlich die originalen FL LCI halogen scheinwerfer einbauen aber viel bringt es ja nicht da ich kein TFL habe.
    und nur mit standlicht rum fahren wie manche möchte gern's will ich auch nicht :D

habe dann mal bei dectane den support angeschrieben, weil es ja total viele scheinwerfer gibt und bei manchen was umgebaut werden muss und bei manchen nicht...
    also antwort bekomme ich nur

"hallo
    ich würde die swb12sb kaufen sind am besten :-)"

da denke ich mir auch ???? ?(?(

nennen die das kunden support, kein wunder das soviele unzufrieden mit den produkten von dectane sind...

gibt es denn noch andere engel eyes scheinwerfer von einer anderen firmen mit etwas qualität?

danke euch

lg said :)

• Vitus da kann ich dir nur zustimmen, geht mir genauso..

wobei sehe gerade die Loonytuns ist ja von dectane und die von Lion-Tuning haben nur H1... das auch schon mal schlecht..

• ja ich weiss, vill hast es gelessen aber der Crankwrot hat auch H1 und hat hübsche led standlichtringe, so wies aussieht gibts die perfekten scheinwerfer für mich nicht

• kumpel von mir hat die dayline scheinwerfer von dectane für den audi a4 ..
    also die qualität ist echt miezzz ...

glaube ich hol mir einfach die LCI scheinwerfer auch wenn sie keine LED's haben und nur schwach leuchten beim standlicht besser wie billig zeug..
    außer es kommt was besseres von einem anderen hersteller?

• LCI wollte ich am anfang aber jetzt find ich die nicht mehr so bezaubernt, mir fällt die xenon optik linse bei den lci und die weissen led ringe ;(;(

naja hoffen wirs mal das was neues für den bmw kommt...

• glaube ich hol mir einfach die LCI scheinwerfer auch wenn sie keine LED's haben und nur schwach leuchten beim standlicht besser wie billig zeug..

:thumbsup: :thumbup:

• LCI wollte ich am anfang aber jetzt find ich die nicht mehr so bezaubernt, mir fällt die xenon optik linse bei den lci und die weissen led ringe ;(;(

naja hoffen wirs mal das was neues für den bmw kommt...

weisse led ringe kannst du nachrüsten beim LCI Modell, Anleitung findest du paar Seiten zurück ;)