Angel Eyes von Lion Tuning

• Also ich werde sie am WE einbauen. Sie sind sicher nicht so hell wie bei der amerikanischen version von dectane SWB12DB mit dem 52 led`s im ring. Aber ich glaube die beste lösung die es für die EU version gibt.
    Sie werden ganz einfach eigebaut. Einfach die T5 Birnen raus und durch meine T5 smd austauschen. Einbisschen Fingerfertigkeit gehört dazu!!!!!! Der Link für die Leds habe ich 2 Seiten vorher gepostet!!
    Sobald ich die Scheinwerfer eingebaut habe folgen Bilder.

• Also ich werde sie am WE einbauen. Sie sind sicher nicht so hell wie bei der amerikanischen version von dectane SWB12DB mit dem 52 led`s im ring. Aber ich glaube die beste lösung die es für die EU version gibt.
    Sie werden ganz einfach eigebaut. Einfach die T5 Birnen raus und durch meine T5 smd austauschen. Einbisschen Fingerfertigkeit gehört dazu!!!!!! Der Link für die Leds habe ich 2 Seiten vorher gepostet!!

die sind nicht von dectane, sondern von DEPO. dectane vertreibt die doch nur, genauso wie fk oder lion tuning. DEPO hingegen ist der hersteller wie valeo, bosch oder zkw.
    ich war eben mit der 4led version nicht zufrieden-ist ja auch die ältere technolgie, die es von depo schon seit jahren gibt. selbst in meinem alten e36 hatte ich dieselbe technologie und hab dann ccfl-ringe eingebaut, was heute ja auch schon wieder out ist.
    hingegen die 60led-version ist in den usa der renner schlechthin!

freue mich schon auf die bilder :thumbsup:
    falls es super aussieht, dann holle ich mir auch die selben...ich hoffe du hilfst dann beim einbau der leds, bin auf dem gebiet noch ein frischling^^

• na dann rechne mal ;)

also die, die serikpai gepostet hat,... ca.420 € + versand

finde ist ein ganz guter preis,.. bin aber trotzdem auf die bilder von "bere" gespannt und wie sie bei tageslicht aussehen :)

• : da ist glaub schon jeder ganz gespannt drauf, und wir hoffen das wir am we bilder zu sehen bekommen

:thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup: :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup: :thumbsup