Angel Eyes von Lion Tuning

  • Coole Bilder - hast du die jetzt aus den USA mit gebracht oder über Ebay gekauft

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • also so ich warte dann mal lieber.... die 60 LED Variante sieht noch besser aus!


    nur eine Frage:


    kann man die LED's einzeln austauschen, sollte mal eine kaputt gehen?



    grüße

  • Hallo alle zusammen,


    Ich fahre einen E91 Touring VFL 06/08 320D und habe mir kürzlich bei Dectane folgende Scheinwerfer bestellt:


    https://www.dectane.de/product…d13ccbf51578ec0f766808893


    Art.Nr.: SWB12EB in schwarz


    Die Scheinwerfer stehen unter der Rubrik E90, deshalb habe ich vorher bei Dectane angefragt, ob diese Scheinwerfer auch beim E91 Touring drauf passen. Dieses wurde mir von dem Mitarbeiter bestätigt. Daraufhin habe ich diese bestellt und gestern sind diese auch bei mir eingetroffen. Ich habe die Scheinwerfer noch nicht eingebaut, habe es jedoch vor.


    Heute Morgen bekam ich dann eine e-mail von Dectane, dass diese Scheinwerfer doch nicht passen. Ich bin verwirrt und gleichzeitig sauer, da es dem Mitarbeiter jetzt eingefallen ist, nachdem ich die Scheinwerfer bestellt habe und diese mir auch geliefert wurden. :cursing:


    Hat jemand von euch bereits diese Scheinwerfer beim E91 Touring verbaut?


    Laut BMW Teilekatalog sind die Scheinwerfer baugleich (gleiche Teilenummer) beim E90 sowohl als auch beim E91. Meines Wissens sind die Heckleuchten anders.


    Vielen Dank vorab für jede Hilfe.

  • hi.
    1. benutze in Zukunft die Sufu
    Angel Eyes Zubehör Scheinwerfer Informations-Thread


    Angel Eyes von Lion Tuning


    2. die Scheinwerfer vorne sind definitief BAUGLEICH E90 und E91 und sogar E90/E91 FL ;)
    das heißt sie passen ohne Probleme!!!


    Das einzige ist nur, dass du vielleicht die Blinkerfassunf von ZkW kaufen musst, wenn du vorhe Valeo hattest ;)

  • einzelne led kann man nicht tauschen, brauchst aber normalerweise auch nicht, da smd led ja ewige lebensdauer haben.
    Stellmotoren können von den serienscheinwerfern ohne probleme übernommen werden.

  • einzelne led kann man nicht tauschen, brauchst aber normalerweise auch nicht, da smd led ja ewige lebensdauer haben.
    Stellmotoren können von den serienscheinwerfern ohne probleme übernommen werden.


    nichts ist ewig ;)
    Audi TFl sind anscheinend auch ewig, und mussten erst kürzlich beim Freund den Scheinwerfer komplett tauschen, da eine einzelne LED nicht zu tauschen war. ;)